feedback für margot und für die foris hier
ich habe vor einigen tage einige der wirklich sehr, sehr hübschen buchzeichen bei margot bestellt und stinkies einmal in wölkchenform und zwei verschiedene sticks.
heute hab ich endlich das paket in deutschland abgeholt, die buchzeichen sind wirklich wunderschön und eignen sich supertoll zum verschenken, als mitbringsel oder zusammen mit einem buch für einen lieben menschen.
die stinkies davon haben natürlich joschi und rojito profitiert...sie haben das offenbar schon durch die schachtel gerochen und machten sich schon fleissig ans auspacken währenddem ich das auto entladen habe und unter staunenden hundeaugen.
einmal gefüllt mit katzenminze und zweimal mit baldrian - meine favorisieren ganz klar den baldriangeschmack aber mit solcher inbrunst bis die dinger völlig durchnässt sind und dazu werden ganz lustige geräusche ausgestossen und die äuglein in alle richtungen verdreht...vorhin hat rojito grade eines unter meinem kopfkissen deponiert. die frage ist jetzt nur ob er es für mich hingelegt hat oder ob er es sich in der nach wieder holt
also ich würde meinen, dass ich für margot ganz gehörig die werbetrommel rühre sie sind toll ihre gegenstände, die sie mit viele liebe und für einen guten zweck herstellt...ich wünsche euch allen viel spass beim aussuchen!