ich werde mich dann mal morgen an eine "Einkaufsliste" setzen.
Fleischlieferanten ist ein großes Thema. Ich hab anfangs alles aus dem Supermarkt gekauft, aber außer billige Supermarktpute (die wahrscheinlich voll mit Antibiotika sitzt) oder superteuren Rinderfilets findet man da nicht viel. Ich habe inzwischen einen Online-Shop aufgetan, der auf die hier ansässigen Wochenmärkte ausliefert. Ich kaufe da für einen Monat Fleisch (6 kg) für unter 20 Euro. Die kann ich gerade in unserer Kühlgefrierkombination einlagern. Wenn wir mal umziehen, muss ne Truhe her. Aber bisher geht das auch so. Ich werd mal eine Liste von Online Shops zusammen stellen, wobei ich sagen muss, ich habe noch keinen benutzt außer den Wochenmarktbelieferer. Das Problem bei den Shops: jemand muss das Fleisch in Empfang nehmen. Es wird ja gefroren verschickt, das muss dann sofort wieder in die Truhe.
Generell sind diese LIeferanten total toll, weil sie eben sehr günstig für menschlichen Verzehr Abfallprodukte verkaufen, die total gut für die Katzen sind (durchwachsenes, besonders fettiges Fleisch).
Vielleicht kennst du einen Fleischer, mit dem du einen "Deal" machen kannst. Oder du fragst im dubarfst-Forum mal an für deine Gegend. Dort gibt es auch diverse Online-Shop-Threads.
Morgen dann mehr.
Viele Grüße, Eva