Holla - das hätte ich jetzt nicht gedacht
Nee, jeden Tag 'n bisschen wäre mir zu kompliziert zum Ausrechnen. Da unsere pro Tag 3 Mahlzeiten bekommen, sind das in der Woche 21. Davon 20 % ergibt 4 Mahlzeiten pro Woche. Das ist das Maximum, um nicht supplementieren (anreichern mit Vitaminen, Taurin etc.) zu müssen.
Die verlegen wir meist auf das Wochenende, da wir dann sowieso einkaufen und auch mehr Zeit zum Kleinschneiden haben. Wenn das Fleisch gerade im Angebot ist, kaufen wir auch mal die doppelte Menge und frieren ein.
Sooo viel haben wir bisher noch nicht experimentiert, aber Rindergulasch, Putenschnitzel, Rinderhack und Rinderherz lieben sie. Für Tom schneiden wir die Stücke nicht so klein, er kaut nämlich gut und gerne. Die Mädels (kommen aus Spanien und mussten um's Futter kämpfen) schlingen - da müssen wir die Stücke wesentlich kleiner schneiden. Ich hoffe, im Laufe der Zeit lernen sie das Kauen noch. Hühnerherz soll Katzen auch gut schmecken, habe ich aber bisher in unseren Läden noch nicht gefunden.
Es gibt mittlerweile 'ne Menge Barfer-Shops (findest du über google), da kannst du dir auch noch Anregungen holen, welche Fleischsorten so in Frage kommen.
Wenn du es ausprobierst, berichte mal. Es soll ja Katzen geben, die das total verweigern - wenn ich unsere sehe, kann ich mir das gar nicht vorstellen.