Ich hatte vor dem LuckyKitty den mit der Kuppel von CatIt. Der war ratz-fatz zerkratzt und sah ziemlich schäbig aus. Kunststoff und Katzenkrallen passen wohl nicht so gut zusammen. Den kann ich nicht empfehlen. Ausserdem braucht man für den regelmäßig neue Filter, also laufende Kosten. Nachdem Olli einen Blumentopf aus der Fensterbank auf den Brunnen geschmissen hat, war er kaputt. Also brauchte ich einen neuen und der von LuckyKitty machte einen guten Eindruck. Den habe ich jetzt locker 1 Jahr, allerdings habe ich mittlerweile eine neue Pumpe drin. Ich hab sie beim Reinigen auf den Boden fallen lassen, das hat sie nicht überstanden

Aaaber - bei Conrad gibts baugleiche Pumpen

Man braucht für den Brunnen auch keinen Filter, nur täglich das Wasser auswechseln, alles kurz abspülen und ab und an (alle paar Tage) die Pumpe mal auseinander nehmen und reinigen. Geht mit Zahnbürste und Wattestäbchen ganz schnell. Den kann ich nur empfehlen! Allerdings sieht er aus wie ein Fussbad

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown