Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
Mein kleines Model ;)
Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
So, dann will ich auch auch mal ein paar Fotos von unserer Kleenen reinsetzen... <leider habe ich nicht mehr so viele, da mein alter rechner kaput gegangen ist und leider auch dadurch alle Fotos weg sind =( Trotzdem,viel Spaß beim anschauen
Super süss. Ist ja ein richtiges Fotomodell. Fast wie unser Tiger, ausser das unser Tiger komplett schwarz ist. Katzen und Kater sind schon besondere Tiere
Will jetzt dein Mietze nicht nur auf ihre Pünktchen reduzieren (obwohl die wirklich zu süß sind! ). Die "ganze" Katze ist ein ausgesprochen hübsches Exemplar!
VOR LANGER ZEIT WURDEN KATZEN ALS GÖTTER VEREHRT - SIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT VERGESSEN Liebe Grüsse Isabella &
Ich ertapp' mich schon wieder dabei, wie ich deiner Gucci auf ihre süßen Pünktchen starre! Finde sie sieht dadurch so richig frech aus - der Rest wirkt ja richtig edel! Eine Mischung zum Knuddeln!
VOR LANGER ZEIT WURDEN KATZEN ALS GÖTTER VEREHRT - SIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT VERGESSEN Liebe Grüsse Isabella &
Ich glaub' das ist pure Absicht! Katzen haben so kleine Merkmale, die man total faszinierend findet absichtlich, damit man immer wieder hinschaut. Mein Pauli hat an seine Vorderpfoten so herrlich süße "Strapse" - da muss ich auch immer wieder hingucken!