@ all: Dankeschön!
Thilda hat geschrieben:Ja da kann ich mich nur anschließen. Soooooo schöööne Tiere

Und dass sie sich alle verstehen ist unglaublich, wie haste das hinbekommen?
Aber du hast deinen Wellensittich vergessen oder?
Wie ich das hinbekommen habe??? Garnicht*gg*..ich habe nichts getan. Die Erziehung der anderen Tiere hat *Sandy* vollkommen allein übernommen. Was sie sagt ist Gesetz *ggg* Sandy war von Anfang an ein Hund, der jedes Tier und jeden Menschen akzeptiert. Selbst wenn sie im Feld einen Hasen sieht, würde sie ihn am liebsten mit nach Hause nehmen zum aufpassen und kuscheln. Sie ist einfach der wunderbarste Hund und die aller allerbeste Freundin die man sich vorstellen kann.! Noch nie hab ich solch ein liebes Tier erlebt wie sie!
Meinen Wellensittich vergessen? Nein. Ich habe nur ein einziges Foto von Tweety (in der Signatur), denn wenn man mit Kamera (selbst Handy) ankommt, beginnt für sie der pure Stress. Sie hat so eine Panik davor, obwohl ich ohne Blitz fotografiere. Ich weiss nichtmal warum. Sie hat auch Panik vor Fernbedinungen jeglicher Art. Und da ich ihr keine Angst machen will, lass ichs einfach bleiben. Habs so oft versucht, sie "heimlich" zu knipsen...ohne erfolg...immer verschwommen weil sie abgehauen ist.