ich brauche wirklich dringend eure Hilfe! (Ich hoffe nur, in dieser Rubrik liest das ueberhaupt jemand...!!)
Also: Mein Liebster und ich fahren im Maerz/April fuer knapp drei Wochen in die USA. Bubbel kommt nicht mit. Wir hatten schon einen Katzensitter, aber gestern hab ich erfahren, dass diese Person nicht kommen kann!!!
Deswegen brauch ich jetzt dringend einen neuen Katzensitter!!!
Hier also das Angebot: Wer zwischen dem 25.3. und dem 14.4. nichts besseres zu tun hat, darf in unserer Wohnung Urlaub machen. Wir wohnen in Alicante an der Costa Blanca. Die Wohnung ist komplett ausgestattet und befindet sich in toller, ruhiger Lage. Zum Strand sind es zu Fuss nur 10-15 Minuten, es gibt Einkaufsmoeglichkeiten, Bars, Discos in der Naehe...und die Wohnung hat ausserdem einen grossen Balkon und eine noch groessere Sonnenterrasse, von wo aus man einen geilen Ausblick auf die ueber 1000m hohen Berge hat. Dort kann man uebrigens wunderbar wandern oder mountainbiken. Und fuer die Golfer: Die Wohnung liegt direkt am Golfplatz!
Das einzige, was ihr tun muesst, ist, euch um unser Bubbel zu kuemmern. Also nicht nur ne Dose aufmachen, sondern auch spielen, kuscheln usw. Halt alles, was so mit Katzen macht
Das Angebot ist ernst gemeint. Ich bin wirklich ein wenig verzweifelt, denn es gibt nicht wirklich ne Alternative...
Also, wer auch immer Zeit hat (es muessten in dieser Zeit ja Semesterferien sein???), nur Mut!!! Urlaubsmaessig lohnt es sich. In der Zeit ist auch schon schoenes Wetter hier...
Oh bitte bitte!!!!
LG Katja

News