Hallo allerseits.
Wie soll ich es sagen. Unser (wirklich sehr) alter Nachbarskater (wir wohnen erst seit 3 Monaten in unserem Haus) hat uns als Freunde auserkoren. Ob meine beiden Eunuchen ihn mögen konnte ich noch nicht abschätzen. Ich frage mich, warum sie ihn nicht verjagen, wenn er in unser Haus (Katzenklappe) kommt.
Jetzt habe ich der Nachbarin mitgeteilt, dass der tolle Tiger immer wieder kommt. Er hat sogar schon - heimlich - gefressen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich ihn verjage - auch wenn es weh tut - und klatsche. Wie denn, wenn ich nicht zu Hause bin, oder in der Nacht? Ich könnte schwören, der ist auch mal nachts drin.
Gestern kam ich nach Hause, der Kater lag auf dem Stuhl im Winterarten und hat keine Anstalten gemacht sich zu trollen. Gestreckt und gereckt hat er sich und ich hatte meine Mühe, nicht mit ihm zu schmusen!!!!
Mein Mann meint, in 4 Wochen wissen wir mehr. Er ist der festen Überzeugung, wenn es sich der Kater in den Kopf setzt, dann zieht er um (quasi zu uns). Das finde ich ... nicht gut. Also ich wäre sauer auf meine Nachbarin, wenn bei ihr plötzlich meine Katzen wären.
Was tun, wenn er sich auf Dauer nicht verjagen lässt??? Hilfe????
LIeben Dank
Steffi

News