Ich habe seit einer Woche einen 11 Wochen alten Kater. Dabei soll es aber nicht bleiben, da ich berufstätig bin und ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich den kleinen immer so lange alleine lassen müsste.
Ich habe Herbi von einem Bekannten, dessen zwei Katzen beide, im Abstand von ca. 3 Wochen, geworfen haben. Mein Herbi stammt aus dem ersten/älteren Wurf. Jetzt würde ich noch gerne ein zweites Kätzchen dazu holen, aus dem jüngeren Wurf. Denn aus dem alten sind alle schon vergeben
Am liebsten hätte ich noch einen zweiten Kater, wobei ich auch erstmal abkären müsste ob aus dem jungen Wurf überhaupt noch Männchen übrig sind.
Hat jemand Erfahrung mit der Zusammenführung von zwei Kitten? Die beiden haben ja schon ein paar Wochen zusammen gelebt, aber ich denke mal die werden sich bestimmt nicht mehr aneinander erinnern bzw. gleich so tun als wären sie nie getrennt gewesen?!
Naja, am besten wäre es wohl gewesen wenn ich direkt zwei aufeinmal mitgenommen hätte, aber das hat sich jetzt alles ziemlich spontan ergeben. Kann man jetzt halt nix mehr dran ändern
Auf jeden Fall soll Herbi nicht alleine bleiben, und daher meine Frage: Läuft die Zusammenführung von Kitten genauso ab wie bei älteren Katzen oder gestaltet sich das anders?
Schon mal besten Dank im Voraus für Eure Antworten!

News