wir waren gerade im Tierheim und eigentlich wollten wir nur mal gucken, aber ich habe mich in Mica verliebt.
Ach naja eigentlich und wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich mich schon vorher verliebt, ich hab öfters mal auf der Internetseite unseres Tierheims gestöbert und ihn dort entdeckt. Jedensfalls haben waren wir vorhin gucken und er ist echt ein Traumkater und wir dürfen ihn am Dienstagabend abholen. Jetzt bin ich sehr aufgeregt und glücklich, andererseits aber auch sehr ängstlich, weil ich nicht weiß wie unsere Momo reagiert. Wir machen uns einige Sorgen wegen der Zusammenführung, weil Momo schon mit den Nachbarskatzen ihre Probleme hat. Einerseits ist sie superängstlich und geht nicht raus wenn die Nachbarskatzen bei uns im Garten sind, andererseits prügelt sie auch schon mal auf die anderen Katzen ein. Es wird echt echt spannend! Wir haben auch einfach keine Ahnung oder Erfahrung was die Zusammenführung von Katzen angeht. Ich hab zwar schon einiges in der Rubrik Katzen-Duo gelesen, aber doch reagieren sie ja immer alle ein bisschen anders. Wenn ihr also noch Tipps und Tricks für uns habt immer her damit. Und drückt die Daumen!!!!
Und das ist der SuuuuperKater

Hallo Thilda

aus! Da hätt' ich mich wohl auch verliebt... 

News