Hi,
ich habe einen 2 Jahren Jungen (echt großen und Kräftigen Kater), der jetzt noch eine etwa 8-10 Wochen Junges Mädchen bekommen hat!
Wir hatten vor kurzem schon mal probiert ein kleinen 12 Wöchigen Jungen mit rein zu bringen, aber mein großer ging völlig ab...Kampfstellung, Knurren, etc....wir konnten nichtmal den kleinen ausn Korb holen....
Nun haben wir, da ich dachte das er sich so verhielt da es nen Junge war, nen Mädchen probiert!
Es war schon ruhiger, und jetzt nach 3 tagen geht es einigermaßen...
Blos zwischendurch (oder eig. immer) is der Große ziemlich grob so das die kleine Mauzt wie verrückt! Sie faucht auch, und stellt sich hoch...Das gleiche macht der Große aber komischerweise auch, fauchen und knurren, und beißen tut er sie wenn die beiden mal spielen! Zwischendurch rennt er auch weg als wenn er angst hat, mitn Dicken SChwanz...
Ich weiss auch nicht ob es spielen is aber bei ihr sieht das so aus, bei ihm nicht besonders!
Okay sie sitzen/liegen nun inzwischen etwa 10-20cm gegenüber, und es wird immer ruhiger, aber sorgen mache ich mir tortzdem!
Ich habe euch mal nen Video gemacht, da sieht man es deutlich! Waren grade dabei, vllt könnt ihr das besser abschätzen! Man hört auch kurz das jaulen da er ihr ins bein gebissen hat beim festhalten!
http://www.youtube.com/watch?v=1cGT8SczBJ8

.
.

News