von *charlycat* » 21.08.2007 19:09
Ja das ist bei mir auch so, aber ich mach dass auch immer so wenn ich irgendwo bin und ich seh da irgendwo Katzenspielzeug dann nehme ichs (wenn snicht allzu teuer ist) einfach mit, weiL ich denke spielzeug kann man ja nie genug haben... Diese 3 Mäuse da diese fetten^^ die ab ich auch =) das sind doch diese zum aufziehen, die dann so rumkrabbeln oder? meine Katzen hatten da aber immer n bissl Angst vor, weil das so vibriert ^^
Und die Kleinen mäuse hab ich auch... ich hab manchen einen faden an den schwanz gebunden und die dann vor die katze hergezogen oder in der luft so hin und hergeschaukelt, fanden sie immer gaanz toll ^^
Das was du gelesen hast stimmt wohl, wenn der Katze langweilig wird, sucht sie sich einfach irgendwas anderes zum spielen (würde ich genauso machen)
Wie viel genau ich an spielzeug hab kan ich dirl eider nicht sagen, aber schon ne ganze Menge, meine kitties haben auch gerne mal was verschleppt.
Du musts aber auch nicht unbedingt das ganze spielzeug kaufen Katzen beschäftigen sich auch mit den einfachten dingen zb der Pappkarton ist sehr beliebt, oder meine haben auch immer gerne mit alufolie gespielt (das knistert so schön) ich denke dir wird schon was einfallen...
Ich wünsch dir vieL spaß =)
Lg Marry
Manchmal sitzt sie zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe ihres Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt?!