also meine Katze ist Joghurt-Fan. Von normalem schleckt er allerdings nur den Deckel ab, ansonsten gibt es ja extra Katzenjoghurt, den hat er übrigens erst angerührt, als ich gedroht hab ihn selber zu essen, er ist nämlich sehr futterneidig, möchte am liebsten alles probieren was die Dosenöffner selber auf dem Teller haben. Tja, da hab ich mir dann eins seiner Joghurts geschnappt, mich auf die Couch gesetzt und schwupps hat er sich drüber hergemacht, danach wollte er dann nur noch das Zeug schlabbern. Mittlerweile gibt es bei PLUS diese Lactosefreie 0,3%-Fett Milch, meint ihr, die könnte er trinken, wenn er das wollte? weil normale Milch soll ja net gut sein und Katzenmilch mag er irgendwie net, nur normale und wie gesagt Joghurt. Ich hab nämlich das Gefühl er trinkt viel zu wenig, sehe ihn selten trinken, vielleicht trinkt er schonmal draussen Regenwasser keine Ahnung, oder ist das normal wenn die Katze Nassfutter frisst?
@edit: hab grad erfahren, dass sich unser Kater des öfteren am Regeneimer bedient