Bitte nicht steinigen.
Auf einmal saß da was, was mich mit großen blauen Augen anschaute und zu mir in den Pulli gekrochen kam. Ich hatte dato zum Glück 4 Wochen Urlaub und der kleine konnte sich perfekt eingewöhnen. Ist das Liebling meiner Madame und rackert ständig mit meinem Willi rum (zusammen schlafen , streiten, Wohnung zur Achterbahn machen, Öhrchen putzn)
Mittlerweile haben wir dank IKEA ( Schleichwerbung ups) unser Wohnzimmer mit Sial und Kratzwänden verschönert und MIetzen haben grpeßn SPielplatz in WoZi Ecke.
Er war denke ich, viel zu klein. Habe ihn von TA auf Leukose testen lassen u Kastra Termin ist für OKt geplant, Geimpft entwurmt ect ist der Kurze... Mein Mann sagte, in der Anzeige wäre er 12 Wochen gewesen. Schaut mal selbst!!!!
Ich befürworte Schwarzzuchten keineswegs. [IMG=http://img824.imageshack.us/img824/8671/katzen012w.jpg][/IMG]
Uploaded with ImageShack.usBin durch einen glücklichen Zufall dazu gekommen.
Aber sagen: bring ihn wieder zurück..... hätte wohl auch keiner....
Das ist der Stinker heute

Uploaded with ImageShack.us
Mir geht es jetzt nicht um Papiere ect sondern mit der Aussage, das Gizmo reinrassig ist. Das denke ich nicht!
Thai und Ragdoll ( dem Fell nach ) würde ich eher zustimmen. Vielleicht verwächst es sich noch??? Kopfform finde ich nicht, das die aussieht wie bei Thai

egal was drinsteckt..
News