ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 30 Treffer: (mullekin)

Suchanfrage: (mullekin)

von crazy_cat
15.12.2007 15:41
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachtsgeschenk?
Antworten: 34
Zugriffe: 9479

... so. Aber das beste sind ja sowiso die Kartons und das Geschenkpapier von uns Zweibeinern. Letztes Jahr hatte ich was Putziges, fast des selbe wie Mullekin. Da gab es im Supermarkt Hund- und Katzenkalender. Da war jeden Tag ein Leckerlie drin und an Weihnachten ein Spielzeug. Leider gabs den dieses ...
von Mullekin
05.12.2007 21:41
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachtsgeschenk?
Antworten: 34
Zugriffe: 9479

*charlycat* hat geschrieben:@Mullekin
Witzige Idee :lol: :lol: is ja für dich auch noch was bei rausgesprungen ;)... die schokolade :P
Hehe, hättest mal das Gesicht von meinem Freund sehen sollen, als er nach Hause kam und mich mit dem Kalender in der Hand mampfend vorm Fernseher angetroffen hat. :P
von *charlycat*
03.12.2007 18:15
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachtsgeschenk?
Antworten: 34
Zugriffe: 9479

@Mullekin
Witzige Idee :lol: :lol: is ja für dich auch noch was bei rausgesprungen ;)... die schokolade :P
von kathi
14.11.2007 08:52
Forum: Hauptforum
Thema: unsere neuen Mod`s...
Antworten: 26
Zugriffe: 6329

Dankeschön!

Hey Alex, ich hab damals Mullekin auch alles Gute zu ihrer "Beförderung" gewünscht, hört sich lustig an. :lol:

LG Kathi
von kathi
01.11.2007 12:20
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Profil und Beitragsliste fuer Gäste einsehbar
Antworten: 7
Zugriffe: 2160

Oh hallo Dan,

euch haben wir schon ewig nicht mehr gesehen.
Was ist denn eigentlich mit Mullekin?
Oder mit Tigga, die hat hier doch auch öfter mitgeschrieben oder wenigstens reingeschaut?
von The_Girl
01.09.2007 10:18
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51137

... für nen Lacher gesorgt. *lol* @Tatze: Das haben meine 2 auch schon in ähnlicher Form geschafft. Ich such das Bild mal und stell´s rein. Frag mal Mullekin zwecks Beitrag löschen. Grüße Birgit
von dip
31.07.2007 09:33
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Fotowettbewerb ??
Antworten: 61
Zugriffe: 13818

@Mullekin, schade Deine Maja ist auf dem Foto nur schlecht zu erkennen, sehr unscharf. Kannst Du es vielleicht gegen ein schärferes Foto ersätzen?
von Cocktail
21.07.2007 13:44
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wie die Anfangs/Einfuehrungsphase gestalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

@mullekin ja das stimmt. will als schmusen. unsere zwei alten haben wir ja nun schon länger und auch erst mit 3 monaten bekommen. nun haben wir die jeany und die ist 8 wochen alt und alles dreht sich um sie. schmusen usw. ...
von Cocktail
18.07.2007 15:09
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Fotowettbewerb ??
Antworten: 61
Zugriffe: 13818

... Wettbewerb nicht ähnlich aufbauen, mit einer Leiste unter dem Bild, mit Zahlen von 1 - 10, oder so? Nur so ein Vorschlag. Liebe Grüße Birgit PS: @ Mullekin: Glückwunsch zur Moderatorin!!! :-) hm geht schon aber es könnte jeder alle 24H voten. so eine umfrage erstellen ist kein ding. aber der einfall ...
von The_Girl
18.07.2007 10:01
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Fotowettbewerb ??
Antworten: 61
Zugriffe: 13818

Es gibt doch diese "Umfragen" wie z.B. Bin ich sexy oder so´n Zeugs. Könnte man so einen Wettbewerb nicht ähnlich aufbauen, mit einer Leiste unter dem Bild, mit Zahlen von 1 - 10, oder so? Nur so ein Vorschlag.

Liebe Grüße Birgit

PS: @ Mullekin: Glückwunsch zur Moderatorin!!! :-)
von Ramona
15.07.2007 13:51
Forum: Verhalten
Thema: Katzen+Kartons
Antworten: 27
Zugriffe: 9114

Ich will mich auch in die Kartonliebhaberkatzen-Besitzer einreihen :lol:

Bild

@Mullekin: Knuffiges Bild :)

LG
Ramona
von Black_Tiger
15.07.2007 13:06
Forum: Verhalten
Thema: Katzen+Kartons
Antworten: 27
Zugriffe: 9114

Oh ist die süß :D
wie sie da aus dem Karton kuckt.
ich glaub ich muss auch mal ein paar bilder hochladen.

@:Mullekin. Ist Maya eine Rassenkatze?
von Tigga
12.07.2007 21:38
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Frage an Admin
Antworten: 55
Zugriffe: 20090

hallo cocktail,

wie du ja schon weißt, bin ich admin zusammen mit dan.
Mullekin war so nett und hat sich bereit erklärt uns als Moderatorin zu helfen (vielen dank noch mal).

viele grüße
tigga
von kathi
12.07.2007 09:54
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Wohnungskatzen entwurmen ja/nein ??
Antworten: 9
Zugriffe: 4327

Wo sind denn alle?

Gibt's denn außer Janine und Mullekin keinen, der seine Katzen entwurmt??

Dann frag ich wohl doch mal meinen TA :?
von Alex
08.07.2007 18:59
Forum: Leckerlies
Thema: Ist Milch/ Sahne wirklich schädlich?
Antworten: 46
Zugriffe: 25131

Dank euch für eure Antworten insbesondere Dir Mullekin :wink: - würde erklären, warum sie nie Unverträglichkeit gezeigt hat.
Sonst werd ich beim nächsten Besuch meinen TA nochmal fragen, will ihr ja nicht langfristig schaden :? :wink:

Viele Grüße
Alex