Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 305 Treffer: almo nature

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was haltet ihr vom perfect fit trockenfutter?

... dem Markt, aber auch nicht das Tollste. Ich füttere an Trofu: Applaws, Almo nature, Purizon, Granata Pet, Fergina - hab ich vor kurzem ausprobiert - und ich hab eine Marke ...
von Kitty90
17.05.2015 09:28
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Was haltet ihr vom perfect fit trockenfutter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

NaFu-Mix - Gemüse wichtig?

... Reis oder sowas??? Bisher gabs ja nur das Carny und manchmal TroFu (Almo Nature, Sanabell, derzeit Greenwoods - und Nero's Hinterlassenschaften stinken endlich nicht ...
von Vibes
27.01.2015 17:31
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: NaFu-Mix - Gemüse wichtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Re: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter

... hier in kleinen Mengen als Leckerlie und das Sanabelle Grain Free und Almo Nature biete ich hin und wieder als Abwechslung an. Das Porta 21 hatte ich auch schon, leider ...
von fanny85
09.02.2014 22:02
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter

... gleichen "marke" nehmen, oder ist das egal? BSPL: Nass: real nature Trocken: orijen. Geht das ok oder lieber beide vom gleichen?? Und ... bzw etwas aus meiner liste ausschließen! :) Danke Granatapet, Bozita, almo nature, hills, acana, applaws, happy cat, orijen, porta 21, taste of ...
von Mumu
09.02.2014 16:47
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter
Antworten: 3
Zugriffe: 2072

Re: Taurin zugeben?

... Animonda dazu. Also Morgends Animonda und abends das reine Fleisch von Almo Nature... hin und wieder gibt es zu dem reinen Fleischanteil (ergänzungsfutter) eine Babymaus, ...
von Dark Wolf
11.12.2013 11:27
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Taurin zugeben?
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Re: Taurin zugeben?

... Frage kam mir gerade beim durchsuchen dieses Threads... Ich füttere nun Almo Nature Classik... und hab hier gesenen dass es nur Ergänzungsfuttermittel ist. Äm... was muss ...
von Dark Wolf
05.12.2013 15:52
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Taurin zugeben?
Antworten: 14
Zugriffe: 3907

Re: Ernährung

... oder div. fischiges und letzteres soll man ja nur 1x die woche geben almo nature ist mir eigentlich wesentlich zu teuer, da kauf ich zwar mal paar dosen, aber eben nicht ...
von Siamkater
08.11.2013 15:39
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6599

Re: Ernährung

so inzwischen habe ich fressnapf nature da, animonda carny und zusätzlich almo nature, cosma kleine und große dosen

von almo sinds allerdings gemischte dosen mit thunfisch und hühnchen (ca. 4 €/kg), da mir das sonst zu teuer wäre
von Siamkater
18.10.2013 19:14
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6599

Ernährung

... nicht das Optimum. Ich habe mich totgekauft mit Trofu von Orijen, almo nature und was ich sonst noch als hochwertig empfand. Leider ging Orijen gar nicht und der ...
von Siamkater
06.10.2013 12:54
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6599

Re: Nach Krankheit wieder aufzupeppeln

@Schischa: Ich füttere momentan hochwertiges Futter wir z.B.: Almo Nature oder Bozita. Leider hat er noch nie mit Appetit gegessen. Schon von Geburt an ist er kein "Schlinger" .
von Naralou
12.08.2013 17:42
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Nach Krankheit wieder aufzupeppeln
Antworten: 11
Zugriffe: 3920

Re: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?

Almo nature finde ich zu teuer für das, was drin ist. Orijen, Acana, Natural Balance, Granata Pet kommen bei mir in den Napf, auch Yarrah (nicht genial, aber nicht so teuer).
20 % vom Futter ist bei mir rohes Fleisch+Innerein, wegen Flüssigkeit und Zahnpflege.
von RoteZora
12.04.2013 22:53
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?
Antworten: 8
Zugriffe: 6138

Re: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?

von happy cat halte ich auch nix! und gute trofu muss nicht teuer sein (almo nature ist auch nicht gerade toll, viel zu viel getreide!!!! für nen monsterpreis) Meine absolute ...
von Maria
12.04.2013 09:53
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?
Antworten: 8
Zugriffe: 6138

Re: Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???

... Das einzigste was sie wirklich im moment gut fressen kann, ist das Almo Nature Huhn und Reis, was aber auch nicht ganz ohne Getreide ist :? Mal ganz davon abgesehen, ...
von fanny85
02.04.2013 21:03
 
Forum: Sonstiges
Thema: Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???
Antworten: 14
Zugriffe: 7290

Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???

... ist und füttere als Hauptfutter Taste of the wild, Sanabelle und Almo Nature zur Abwechslung. Bei dem Sanabelle ist es so, das sie das Grainfree nicht verträgt, ...
von fanny85
02.04.2013 19:42
 
Forum: Sonstiges
Thema: Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???
Antworten: 14
Zugriffe: 7290

Re: Hilfe beim Futter

... wird. Da weiß ich aber doch jetzt nicht, dass es bei Grau/Macs/Almo Nature und allen anderen besser oder anders läuft. So gesehen, kann ich dann alles anzweifeln ...
von Catlovr
02.02.2013 17:01
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Hilfe beim Futter
Antworten: 36
Zugriffe: 7921
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche