ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 305 Treffer: almo nature

Suchanfrage: almo nature

von Kitty90
17.05.2015 09:28
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Was haltet ihr vom perfect fit trockenfutter?
Antworten: 6
Zugriffe: 5590

Re: Was haltet ihr vom perfect fit trockenfutter?

... dem Markt, aber auch nicht das Tollste. Ich füttere an Trofu: Applaws, Almo nature, Purizon, Granata Pet, Fergina - hab ich vor kurzem ausprobiert - und ich hab eine Marke ...
von Vibes
27.01.2015 17:31
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: NaFu-Mix - Gemüse wichtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 6147

NaFu-Mix - Gemüse wichtig?

... Reis oder sowas??? Bisher gabs ja nur das Carny und manchmal TroFu (Almo Nature, Sanabell, derzeit Greenwoods - und Nero's Hinterlassenschaften stinken endlich nicht ...
von fanny85
09.02.2014 22:02
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter
Antworten: 3
Zugriffe: 3745

Re: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter

... hier in kleinen Mengen als Leckerlie und das Sanabelle Grain Free und Almo Nature biete ich hin und wieder als Abwechslung an. Das Porta 21 hatte ich auch schon, leider ...
von Mumu
09.02.2014 16:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter
Antworten: 3
Zugriffe: 3745

Hochwertiges Futter UMSTELLUNG + Welches Futter

... von der gleichen "marke" nehmen, oder ist das egal? BSPL: Nass: real nature Trocken: orijen. Geht das ok oder lieber beide vom gleichen?? Und ... bzw etwas aus meiner liste ausschließen! :) Danke Granatapet, Bozita, almo nature, hills, acana, applaws, happy cat, orijen, porta 21, taste of ...
von Dark Wolf
11.12.2013 11:27
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Taurin zugeben?
Antworten: 14
Zugriffe: 9497

Re: Taurin zugeben?

... Animonda dazu. Also Morgends Animonda und abends das reine Fleisch von Almo Nature... hin und wieder gibt es zu dem reinen Fleischanteil (ergänzungsfutter) eine Babymaus, ...
von Dark Wolf
05.12.2013 15:52
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Taurin zugeben?
Antworten: 14
Zugriffe: 9497

Re: Taurin zugeben?

... Frage kam mir gerade beim durchsuchen dieses Threads... Ich füttere nun Almo Nature Classik... und hab hier gesenen dass es nur Ergänzungsfuttermittel ist. Äm... was muss ...
von Siamkater
08.11.2013 15:39
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 16307

Re: Ernährung

... oder div. fischiges und letzteres soll man ja nur 1x die woche geben almo nature ist mir eigentlich wesentlich zu teuer, da kauf ich zwar mal paar dosen, aber eben nicht ...
von Siamkater
18.10.2013 19:14
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 16307

Re: Ernährung

so inzwischen habe ich fressnapf nature da, animonda carny und zusätzlich almo nature, cosma kleine und große dosen

von almo sinds allerdings gemischte dosen mit thunfisch und hühnchen (ca. 4 €/kg), da mir das sonst zu teuer wäre
von Siamkater
06.10.2013 12:54
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 16307

Ernährung

... nicht das Optimum. Ich habe mich totgekauft mit Trofu von Orijen, almo nature und was ich sonst noch als hochwertig empfand. Leider ging Orijen gar nicht und der ...
von Naralou
12.08.2013 17:42
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Nach Krankheit wieder aufzupeppeln
Antworten: 11
Zugriffe: 10155

Re: Nach Krankheit wieder aufzupeppeln

@Schischa: Ich füttere momentan hochwertiges Futter wir z.B.: Almo Nature oder Bozita. Leider hat er noch nie mit Appetit gegessen. Schon von Geburt an ist er kein "Schlinger" .
von RoteZora
12.04.2013 22:53
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?
Antworten: 8
Zugriffe: 9892

Re: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?

Almo nature finde ich zu teuer für das, was drin ist. Orijen, Acana, Natural Balance, Granata Pet kommen bei mir in den Napf, auch Yarrah (nicht genial, aber nicht so teuer).
20 % vom Futter ist bei mir rohes Fleisch+Innerein, wegen Flüssigkeit und Zahnpflege.
von Maria
12.04.2013 09:53
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?
Antworten: 8
Zugriffe: 9892

Re: Weis jemand etwas zu dem TroFu von Leonardo?

von happy cat halte ich auch nix! und gute trofu muss nicht teuer sein (almo nature ist auch nicht gerade toll, viel zu viel getreide!!!! für nen monsterpreis) Meine absolute ...
von fanny85
02.04.2013 21:03
Forum: Sonstiges
Thema: Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???
Antworten: 14
Zugriffe: 12845

Re: Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???

... Das einzigste was sie wirklich im moment gut fressen kann, ist das Almo Nature Huhn und Reis, was aber auch nicht ganz ohne Getreide ist :? Mal ganz davon abgesehen, ...
von fanny85
02.04.2013 19:42
Forum: Sonstiges
Thema: Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???
Antworten: 14
Zugriffe: 12845

Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit???

... ist und füttere als Hauptfutter Taste of the wild, Sanabelle und Almo Nature zur Abwechslung. Bei dem Sanabelle ist es so, das sie das Grainfree nicht verträgt, ...
von Catlovr
02.02.2013 17:01
Forum: Ernaehrung
Thema: Hilfe beim Futter
Antworten: 36
Zugriffe: 19920

Re: Hilfe beim Futter

... wird. Da weiß ich aber doch jetzt nicht, dass es bei Grau/Macs/Almo Nature und allen anderen besser oder anders läuft. So gesehen, kann ich dann alles anzweifeln ...