ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer: antibiotika vergessen

Suchanfrage: antibiotika vergessen

von history
07.11.2014 20:15
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 164836

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... St. Martin die traditionelle Gans auf dem Speiseplan. Was viele dabei vergessen oder gar nicht wissen, 80 Prozent der in Deutschland angebotenen ... die fehlende Gesetzesgrundlage. Dazu kommt die Behandlung der Tiere mit Antibiotika. Damit die Gänse in der Massentierhaltung keine Infektionen bekommen, ...
von tdaniela
19.12.2011 14:34
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Hilfe - ich bekomme keine Antibiotika in meinen Kater
Antworten: 4
Zugriffe: 6855

Re: Hilfe - ich bekomme keine Antibiotika in meinen Kater

... so. Bei meiner TA habe ich schon angerufen und sie meinte das es das Antibiotika nur als Flüssigkeit oder Tabletten gibt. Und beides kann man echt vergessen. Die TA meinte auch nur, egal was ist es muss in meinen Großen rein. Leichter gesagt ...
von Gucci
11.05.2011 19:46
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 15898

Re: wieder sorge um tom :(

... Gewicht ist auch gut. Dann hat er erstmal 4 Spritzen bekommen. Einmal Antibiotika...irgendwas noch,damit er keine Bauchschmerzen bekommt,wenn er ... am Hals...Und das 4te??? Ich war so aufgeregt,dass ich irgendwie vergessen habe zu fragen,aber ich schreibe euch gleich mal alles auf,was ...
von KundI
27.09.2010 11:48
Forum: Verhalten
Thema: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom
Antworten: 105
Zugriffe: 18401

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

... Bronchitis, oder er kann auch Herpesblasen im Maul machen..Er wird mit Antibiotika behandelt, machmal brauchen die Katzen auch Cortison, weil die ... sie bald wieder zusammen sein, je länger sie getrennt sind, umso mehr "vergessen" sie den andern ja auch..und müssen sich dann wieder zusammemfinden. ...
von helduel
16.06.2010 20:33
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?
Antworten: 63
Zugriffe: 14234

... auf Dauer nicht mehr wirkt, sondern dass die Bakterien auch gegen Antibiotika aller Art resistent werden." Genau dies ist hier nicht der Fall. ... Beeren zusammengestellt. Leider haben wir den namen des Mittels vergessen. Man behält halt nicht alles über Jahre hinweg. Seit der Einnahme ...
von User 1341
16.06.2010 16:29
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Immer wieder Blasenentzuendungen - kollodiales Silber?
Antworten: 63
Zugriffe: 14234

....... Allerdings wirken die Antibiotika ja, sonst würde deine Katze ständig Blasenentzündung haben. Die Frage ist ... aus irgendwelchen Beeren zusammengestellt. Leider haben wir den namen des Mittels vergessen. Man behält halt nicht alles über Jahre hinweg. Seit der Einnahme hat sie ...
von history
16.10.2009 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Im Herbst und Winter mehr Hunger???
Antworten: 47
Zugriffe: 17821

Hallo :wink: Lady hat nochmals Antibiotika bekommen und hat erst mal 4-6 Wochen Ruhe. Dann geht es mit der Zahnsteinentvernung ... Pi mal Daumen machen und dadurch das Barfen in Misskredit bringen. Habe da noch vergessen mitzuteilen das Lady auch eine Endwurmungspaste bekommen hat diese ist geruchsneutral ...
von DinchenUK
16.07.2008 22:39
Forum: Katzenzüchter
Thema: FIP Rechtsstreit mit Zuechter
Antworten: 66
Zugriffe: 27146

FIP Rechtsstreit mit Züchter

... gefahren. Das was der Arzt mir sagte werde ich mein leben lang nicht vergessen. Ich habe die kleine aus dem Korb genommen und der Tierarzt hatte ... beim Tierarzt der mir dann ein mittel gegen Durchfall mitgab und Antibiotika. Ja und samstag.Am 24.2.2008. Abends um 10Uhr verschlechterte ...
von Zugvogel
03.05.2008 21:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Bindehautentzuendung/ Augenentzuendung/ geroetete Augen/Ausfluss
Antworten: 81
Zugriffe: 18077

... aber nicht immer bricht die Krankheit aus. Leider wird viel zu oft vergessen, daß alle Warmblüter ein gutes Abwehrsystem haben, das mit sehr ... Infekten von allein fertig wird, ohne daß eine Krankheit ausbricht. Antibiotika helfen oft recht schnell (wenn sie passend gewählt wurden), haben ...
von Lovis_Joe
26.08.2007 20:55
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51135

... blutigen Wunden an Pfoten und Co. Impfen lassen können wir wieder mal vergessen eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit, jetzt kriegt er bestimmt wieder Antibiotika, hoffentlich erholt er sich schnell wieder und das Bein ist nicht kaputt. Er ...