Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 908 Treffer: balkon

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umzug in ein Haus - Freigang?

... beide wohl schon, außer das ich bei Junior momentan das Gefühl habe, dass ihm meine Zwillinge gerade etwas viel werden. Da hat er dann aber den Balkon als Platz zum runter kommen. Der is für die Kinder alleine natürlich nicht zugänglich. Ich denke, das bräuchte er auch weiterhin. Nur ob er dann ...
von Broesel
17.08.2015 21:44
 
Forum: Erziehung
Thema: Umzug in ein Haus - Freigang?
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Umzug in ein Haus - Freigang?

... zu Freigängern machen soll. Brösel natürlich erst nach der Kastration. Hat da Jemand erfahrung mit? Junior ist nun 4 Jahre und kennt höchstens den Balkon. Allerdings habe ich auch so einige Bedenken: Was ist, wenn die beiden nicht wieder kommen? Ich weiß, dass die beiden sich erstmal mind. 6 Wochen ...
von Broesel
15.08.2015 22:01
 
Forum: Erziehung
Thema: Umzug in ein Haus - Freigang?
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Re: Züchter Frage!!!

... sonstigen kater-kontakt haben. :engel: fee Danke für deinen netten tip, werde mich beim TA mal kundig machen. :D Raus lasse ich sie nur auf den Balkon und da ist nur unsere kastrierter kater, also alles ok.gg :mrgreen:
von invinity
21.07.2015 20:38
 
Forum: Katzenzüchter
Thema: Züchter Frage!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1011

Re: Bkh zu vorhandenem Ekh?

... :-D Unseren Bobby haben wir auch lange in der Wohnung anfangs gelassen, haben ihn im Oktober bekommen. Anfangs ist er immer mit auf unseren Balkon (haben eine Souterrain-Wohnung). Wir hatten anfangs auch Angst, dass es ihm zu kalt sein könnte und sind dann immer so lange wach geblieben bis ...
von Bobby
31.05.2015 08:20
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Bkh zu vorhandenem Ekh?
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Re: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt

Hey, danke schonmal für deine Antwort. Also ich glaube nicht das es langweilig für die katzen ist, ich habe 2 kratzbäume auf dem balkon zwei in der wohnung, habe auch so einen katzen kong (wwo man lleckerchen rein macht und die das dann bewegen müssen damit dort was rauskommt) ich habe ...
von SpuraX
12.05.2015 05:30
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

Re: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt

... des Tierarztes befolgen, so schwer es ist, du musst das Verhalten ignorieren, nicht aber den Kater! Mach die Wohnung interessanter bzw. auch den Balkon, damit er da gerne sitzt. Falls das nichts bringt, störe ihn während des mautzend am besten mit einer kleinen, mit schrauben gefüllten Box (Plastikbox), ...
von fanny85
11.05.2015 19:57
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

Kater sitzt vor der Haustür und mauzt

... einmal die Situation noch etwas mehr beschreiben damit ihr euch das vorstellen könnt. Also ich habe eine Wohnung im 1 EG, mit einem sehr großen Balkon und einem sogenannten "Laubengang" an der Eingangstür und zwei Kater (papa und sohn, beide kastriert). Die beiden verstehen sich super ...
von SpuraX
11.05.2015 18:47
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

Re: Balkon als Katzenparadies

... etwas zusammenbricht. (Hab die Unterkonstruktion ja schon im August letztes Jahr gebaut.. da ich noch nicht wusste wie ich das Netz aussen am Balkon spannen kann ohne zu schrauben. Wegen der Sonnenstore konnte ich keine Stangen vom Boden bis Decke nehmen. Weil ich sie sonst nicht mehr rausdrehen ...
von põpoki
25.04.2015 21:42
 
Forum: Bastelecke
Thema: Balkon als Katzenparadies
Antworten: 9
Zugriffe: 2626

Re: Balkon als Katzenparadies

Wow, was für eine Fleißarbeit! Ich drück die Daumen, dass es hält :Daumen:
von RoteZora
25.04.2015 21:10
 
Forum: Bastelecke
Thema: Balkon als Katzenparadies
Antworten: 9
Zugriffe: 2626

Re: Balkon als Katzenparadies

Habe heute meinen Balkon neu "umgebaut" damit meine Beiden mehr Platz haben.. (Und das alles ohne das ich irgendwo ein Loch ins Mauerwerk bohren musste, was ja auch der sinn war) http://www.chaoskatzen.de/forum/images/smilies/verliebte_katzen3.gif ...
von põpoki
25.04.2015 15:20
 
Forum: Bastelecke
Thema: Balkon als Katzenparadies
Antworten: 9
Zugriffe: 2626

Re: Gurren statt Miauen ?

Hallo Zusammen, Francesco miaut mich immer an, wenn die Balkon- oder Badezimmertür auf soll :) Vita ist die einzige, die mehr Gurrt. Aber sie brummt immer, wenn sie auf mich zu läuft. Wenn sie merkt ich hab die Milchtüte in der Hand, da wird auch rumgemiaut ...
von Obstsalat
20.04.2015 12:34
 
Forum: Verhalten
Thema: Gurren statt Miauen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1536

Re: Gurren statt Miauen ?

Hallo. Meine Katze miaut richtig, das auch zu jeder Angelegenheit. Miau gleich -mach die Balkon Tür auf, Hunger, die Fliege sitzt zu hoch, Vogel im Baum usw.... Je nach dringlichkeit, ist es mal laut und hoch oder tief und kurz angebunden. Mein Kater ist da ganz anders, ...
von abbu
19.04.2015 16:53
 
Forum: Verhalten
Thema: Gurren statt Miauen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1536

Re: alte Reviere Ümzüge

Revierbindung kann sehr stark sein, vor allem wenn sie da lange gewohnt hat. Gibt es einen Balkon, den man mit Netzen sichern kann? Die Möglichkeit, ein Freigehege aufzustellen? Wenn sie frei laufen kann, wird sie wohl immer wieder zurückgehen... :?
von RoteZora
15.04.2015 20:10
 
Forum: Hauptforum
Thema: alte Reviere Ümzüge
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

Das sieht wirklich super aus :Daumen: aber mal so interessehalber, woher bekommt ihr dieiBäume? Ich möchte für meine süßen den Balkon umgestalten und suche dafür ein Bäumchen. Im Wald bin ich nicht wirklich fündig geworden, da ja meist Nadelbaum.... und ich kann ja schlecht mit einer ...
von fanny85
22.03.2015 21:41
 
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2851

Re: OSTERN

... vom Boden (!!!) panisch auf die Schultern (mein armer Rücken) und wollte nur noch INS HAUS ! *gg* Bekam ich auch nie aus ihr raus. Terrasse oder Balkon war in jedem Fall fein und auch gesicherter Garten. Alles andere einfach nur furchbar böse *g* Und das obwohl sie so nicht die Spur ängstlich ...
von Blackmoonrose
16.03.2015 22:24
 
Forum: Hauptforum
Thema: OSTERN
Antworten: 4
Zugriffe: 1397
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche