ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 946 Treffer: bauch

Suchanfrage: bauch

von Kitty90
27.07.2015 07:29
Forum: Barfen
Thema: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6676

Re: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?

Ich kenn mich mit barfen jetzt nicht aus ... aber angesichts dessen, dass er schwer atmet und einen aufgeblähten Bauch hat - ist der Bauch hart ? - würde ich an deiner Stelle mal Kontakt zu dem TA des Vertrauens aufnehmen. Hätte er sich einfach "überfressen" - so ist meine Erfahrung ...
von cchristo15
27.07.2015 00:47
Forum: Barfen
Thema: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6676

Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?

... mit seiner Schwester getobt. Jetzt liegt er auf der Couch, schläft und atmet schwerer als sonst...er mag auch nicht über den (ziemlich dicken) Bauch gestreichelt werden...habe ich einen schweren Fehler gemacht? muss ich mir Sorgen machen? Danke für eure Hilfe
von Broesel
18.06.2015 15:16
Forum: Verhalten
Thema: neue zweitkatze
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

Re: neue zweitkatze

Habe das Verhalten (in den Bauch bzw Bei uns auch mal in die Ohren beißen) bei meinen beiden auch schon öfter beobachten können. Besonders dann, wenn Brösel (ca 10 Wochen) den armen Junior (ca 4 Jahre) wirklich nervt und der große einfach ...
von Pfirsicheis
18.06.2015 12:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 315701

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Wo sind den Tonys und Sinclairs Puschelplauzen? :engel: Tony ist nicht schwer, der schläft andauernd mit Bauch oben: http://fs1.directupload.net/images/150618/zph75lal.jpg Sinclair schon, der schläft nicht so, immer aufpassen - Tony macht nur Blödsinn. http://fs2.directupload.net/images/150618/fwllojvo.jpg
von peaches
17.06.2015 13:40
Forum: Verhalten
Thema: neue zweitkatze
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

neue zweitkatze

... zusammen schon fressen.aber manchmal also mindestens einmal am Tag rennt er der kleinen Maus hinterher hängt dann über hier und beisst sie in den Bauch oder sonst wo hin. Sie miaut dann echt extrem und irgendwann lässt er wieder los. Verletzen tut er sie aber nicht. Und manchmal macht er auch ...
von Prudence
07.05.2015 11:19
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16316

Re: Kater miaut ständig

das was ich jetzt schreibe meine ich keinesfalls böse aber warum tastet dein freund dem kater den bauch ab? ist er tierarzt? kapier ich nicht ganz. wahrscheindlich nicht sonst müsstet ihr ja nicht zu einem tierarzt. dein freund weiss also nicht wo er wie fest drücken darf ...
von giga
07.05.2015 05:36
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 16316

Re: Kater miaut ständig

Hallo, er kennt meinen Freund wohnen zusammen. Also ich habe nur seinen Napf gespült und urplötzlich attakiert er mich. Mein Freund hat seinen Bauch abgetastet,dass hat ihm nicht gefallen. Dem Kater sein Bauch ist hart. Aber der Tierarzt meinte alles ok.Werde dem morgen mal sagen,dass er Blut ...
von Bert+a
01.05.2015 23:46
Forum: Verhalten
Thema: Bert legt sich IMMER auf mich
Antworten: 4
Zugriffe: 4577

Re: Bert legt sich IMMER auf mich

... nicht so viel Erfahrung und fragt nach um verschiedene Zusammenhänge zu hören und sich selbst seinen Teil raus zu ziehen. Das bei mir eben das Bauch steicheln und diese Extrembelagerung :D
von Blackmoonrose
01.05.2015 23:23
Forum: Verhalten
Thema: Bert legt sich IMMER auf mich
Antworten: 4
Zugriffe: 4577

Re: Bert legt sich IMMER auf mich

Ganz ehrlich,sobald ich liege hab ich einen riesen flausche Momo auf dem Bauch,Ian auf den Beinen und Merle irgendwo zwischen Kinn und Brust liegen :shock: :D Das ist zumindest für mich nix neues ^^ Umdrehen geh auch,dann geht Momo stiften (er mag nur Bauch ...
von Mia
01.05.2015 16:44
Forum: Verhalten
Thema: Bert legt sich IMMER auf mich
Antworten: 4
Zugriffe: 4577

Re: Bert legt sich IMMER auf mich

Huhu, ich habe ein Grinsen auf dem Gesicht, bei deiner Erzählung. Bert benimmt sich wie meine Mia. Am liebsten hat sie es am Bauch :kratz: . Sie liegt auch zu gerne überall auf dem Rücken rum und zeigt ihren knuddel Bauch. Das Bert so sehr eine Körpernähe sucht, könnte meiner Meinung ...
von Bert+a
01.05.2015 16:38
Forum: Verhalten
Thema: Bert legt sich IMMER auf mich
Antworten: 4
Zugriffe: 4577

Bert legt sich IMMER auf mich

... extrem nervig, ich auch wenn ich die Katze sehr mag. Schlafen muss man auch. Ich hab ihn dann immer runtergeschubst, seitdem liegt er immer auf Bauchhöhe, selbst wenn ich auf der Seite liege. Auch wenn ich mich drehe und er fällt runter, klettert er immer wieder auf mich drauf. Ist das nicht ...
von Prudence
17.04.2015 21:13
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 11945

sorge um besucher katze

... mal die pfote aber ohne krallen und fressen nebeneinander.zu allem übel haben wir auch noch festgestellt dass der besucher einen sehr sehr dicken bauch bekommen hat. zuviel gefressen oder trächtig? sie frisst wie ein mähdrescher. was wenn sie wirklich trächtig ist und die kitten bei uns wirft? ...
von history
09.04.2015 04:15
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 165330

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... mit dem Hund sorgen somit für die Extraportion frische Luft. Die Entscheidung für ein Haustier sollte jedoch nie überstürzt und aus dem Bauch heraus getroffen werden. Schließlich stehen in erster Linie die Eltern in der Pflicht, dem Tier gerecht zu werden. Ganz egal, welches Tier in ...
von Blackmoonrose
07.04.2015 21:23
Forum: Hauptforum
Thema: Eine Zweitkatze
Antworten: 9
Zugriffe: 7090

Re: Eine Zweitkatze

... und hatte die komplette Wohnung ... SOFORT :D Der hatte so überhaupt keinen Umzugsstress. Momo hingegen war ganz ganz vorsichtig und kroch mit dem Bauch über'm Boden die ersten Stunden,bis das er merkte "es ist ok,mich frißt keiner" Was auch super typisch für ihn ist,da er eher ängstlich und vorsichtig ...
von Ella
04.04.2015 16:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!
Antworten: 25
Zugriffe: 13944

Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!

... an uns und streckt dabei ihren Schwanz in die Höhe, checkt sie ab, ob wir ihr feindlich gesinnt sind. Und „knetet“ sie mit ihren Pfötchen unseren Bauch durch, ist das ein natürlicher Instinkt, die Mama-Katze daran zu erinnern, dass jetzt mal langsam die Milch serviert werden sollte. Heißt: Dieses ...