Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 97 Treffer: cosma

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Felix Katzenfutter

... "Zusatzfutter" ... da gibt's kleine Döschen zB von Thrive Complete die nur Hähnchen oder Thunfisch enthalten,sonst nix ;) Von Cosma gibt's da auch noch was,ebenso Miamor (feine Filets heißt das) Porta 21 enthält leider inzwischen Zucker,deshalb hab ich das von meiner Liste ...
von Blackmoonrose
24.08.2015 20:49
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Felix Katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 4745

Hilfe NaFu

... & Calamari in Jelly, -Heller Thunfisch & Shrimps in Jelly, er ist auch zu nichts anderes zu bewegen. Ab und an geht er auch mal ans cosma nature dran, aber nur selten. Nun ist es ja auch so das beide Produkte nur ein Ergänzugsfutter ist. Desweiteren frisst er noch Obst und Gemüse ...
von SunshineA81
05.05.2015 16:02
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Hilfe NaFu
Antworten: 6
Zugriffe: 1421

Re: NaFu-Mix - Gemüse wichtig?

... nicht mehr schön. Da half nur kalter Entzug. Den haben wir nun hinter uns, haben noch ein paar Tigerina Snacks und mit der Bestellung kommen die Cosma Snacks, von denen liest man soviel Gutes. Brauch auch fürs Clickern was, das die Hände nicht so einschmiert. Bisher Clickern wir die ungesunden ...
von Vibes
29.01.2015 15:40
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: NaFu-Mix - Gemüse wichtig?
Antworten: 7
Zugriffe: 1622

Ausgeblichenes Fell

... das Fell wächst auch schon nach. Falls noch Informationen fehlen, einfach fragen :) Edit meint: Ich füttere aktuell ausschließlich NaFu der Marken Cosma (alle 3), O'Canis for Cats, Terra Felis, Granata Pet und Feringa. Bunt durcheinander gemischt, jeden Tag eine andere Marke und Geschmacksrichtung.
von shani
25.04.2014 13:55
 
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Ausgeblichenes Fell
Antworten: 15
Zugriffe: 3928

Re: Ernährung

folgendes problem habe ich derzeit auf cosma stehen die 2 total, allerdings gibts von cosma auch nur hühnchen oder div. fischiges und letzteres soll man ja nur 1x die woche geben almo nature ist mir eigentlich wesentlich zu teuer, da kauf ich ...
von Siamkater
08.11.2013 15:39
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6600

Re: Ernährung

so inzwischen habe ich fressnapf nature da, animonda carny und zusätzlich almo nature, cosma kleine und große dosen

von almo sinds allerdings gemischte dosen mit thunfisch und hühnchen (ca. 4 €/kg), da mir das sonst zu teuer wäre
von Siamkater
18.10.2013 19:14
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6600

Re: Ernährung

... habe ich das real nature und animonda carny geholt, das kennt er schon von den anfangszeiten mal sehen wie das klappt und dann seh ich weiter das cosma hab ich heute leider nicht bekommen dann vermutlich bei der nächsten bestellung, aber das dauert noch und wenns mit katze 2 klappt, würd sich ...
von Siamkater
11.10.2013 16:34
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6600

Re: Ernährung

trockenfleisch?

sowas wie cosma? also gefriergetrocknetes fleisch? das hab ich als leckerli da
steht aber drauf 3-4 stück, glaube 2x am tag
die hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... cks/283220
von Siamkater
06.10.2013 19:48
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6600

Re: Ernährung

... wenn er während ich arbeiten bin dann nix hat? oder dann eben nur ne kleinigkeit an trofu bei lekcerlis ist er zum glück einfach da gibts von cosma das getrocknete fleisch, darauf fliegt er :lol: als nächstes versuche ich einen partner für ihn durchzusetzen, aber dafür mache ich dann wohl ...
von Siamkater
06.10.2013 13:51
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6600

Re: Ernährung

... weiterhin nur Nassfutter hin, lass Ihn maunzen, damit will er dich nur dazu bringen, dass du Ihm doch wieder Trockenfutter hinstellst. Wenn er das Cosma gerne gefressen hat, dann geb Ihm das weiterhin..da gibt es ja auch viele Sorten.
von Jealousy
06.10.2013 13:45
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6600

Ernährung

... Futter werden, aber wie krieg ich ihn dazu, auch gesünderes Futter anzunehmen? Ich hatte von Zooplus so ein Sonderpaket da war auch von Cosma was drin, das mochte er sogar mal, wobei er meist kurzzeitig ein Futter mag und morgen plötzlich nicht mehr. Ich möchte natürlich lange etwas ...
von Siamkater
06.10.2013 12:54
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6600

Re: Eine meiner Süßsen hat Dünnpfiff

... angeboten, leicht gegart und auch roh. Namira hat's gar nicht angerührt, Shani hat beides gefressen. Und zu guterletzt gab's grad noch eine Dose Cosma mit Hühnchen und Wachtelei. Und ich bin so eine mit den vor Hunger sterbenden Katzen 8) . Nur sterben meine beiden nicht nur sondern pinkeln mir ...
von shani
26.09.2013 20:51
 
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Eine meiner Süßsen hat Dünnpfiff
Antworten: 8
Zugriffe: 4976

Re: Was fuer Leckerchen?

... an, bei keiner. Hab sie dann verschenkt. Die Miamor Cat Confect Chicklets sind hier beliebt und die Animonda Cat-Snack, allerdings die Thrive und Cosma snackies sind nicht zu toppen.
von Lalu
12.03.2013 09:12
 
Forum: Leckerlies
Thema: Was fuer Leckerchen?
Antworten: 60
Zugriffe: 10269

Re: Was fuer Leckerchen?

... :roll: Bei Pumi sieht da schon anders aus, sie ist wählerisch :mrgreen: Dreamies nur die mit Fisch, alle anderen lässt sie liegen, aaaabbber die Cosma Snackies liebt sie über alles. Die Chicklettes frisst sie allerdings gar nicht :pillepalle: aber die Aldibifis sind auch nicht zu verachten :D ...
von fanny85
04.03.2013 20:46
 
Forum: Leckerlies
Thema: Was fuer Leckerchen?
Antworten: 60
Zugriffe: 10269

Re: Was fuer Leckerchen?

KiSaLi hat geschrieben:"Cosma - gefriergetrocknete Katzensnacks"

Gleichfalls :) dann noch die von Thrive (Garnelen)
von Maria
04.03.2013 14:19
 
Forum: Leckerlies
Thema: Was fuer Leckerchen?
Antworten: 60
Zugriffe: 10269
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche