Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 435 Treffer: ein thread in dem man alles fragen kann

ignoriert: alles dem man kann ein in

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hallo
Das mit der Farbe klingt ganz gut. Dann sieht man zwar noch die Löche, aber was solls.
Hab auch nur raufaser - Vlies pft bei Katzen :shock: :bruell:


Nana888 Katzen Klo mag ich nicht mehr habe, hatte schon etliche hier in Gebrauch, die Ikea Kiste ist alle male besser
von abbu
16.04.2015 13:04
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Jo, ich kenne auch nur den Namen "Elefantenhaut", gibt's in jedem Baumarkt. Ich hab es im Bad um das Waschbecken, weil da die Fliesen recht knapp bemessen sind (Raufaser), und bin zufrieden. :daum:
von RoteZora
15.04.2015 20:12
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

schau mal hier http://www.heimwerker.de/wissen/heimwerker-lexikon/eintrag/elefantenhaut.html ist auch unter "Elefantenhaut" bekannt :wink: Es wird einfach an die Wand gestrichen und hinterlässt ein leicht glänzenden Film. Ich habe gute Erfahrungen ...
von fanny85
15.04.2015 19:20
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

ich klinke mich mal kurz ein, ich habe um den katzenklo bereich mit "elefantenhaut" gestrichen.. gibt es als farbe od als klarer ...
von nana8888
15.04.2015 18:57
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Hallo Danke für die vielen Ideen. Was an die Wand geschraubt hatte ich schon - die Kratzteppiche, Löcher sind noch schön zu sehen. Wenn ich noch mal was dran Schraube, müsste es etwas größeres sei, weil er es sonst mit ab kratzt. Das mit der Tapetenhaut finde ich ganz interessan, Fanny kannst du das...
von abbu
15.04.2015 14:58
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Es gibt so eine Tapetenhaut, die man zum Schutz der Tapeten an die Wand streichen kann. Ich hatte das beim Kaninchenstall und das hat recht gut geklappt, allerdings ist es nichts für Vliestapeten.... leider :?
von fanny85
15.04.2015 09:28
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Ich hab hinter dem offenen KaKlo eine dünne Sperrholzplatte an der Wand, die auf einer Seite klar lackiert ist, lässt sich also nass abwischen. Bei mir gibt's allerdings kein Geschmiere, nur heftiges Gebuddel, und dabei fliegt Streu gegen die (ehemals) weiße Wand... :roll:
von RoteZora
14.04.2015 23:57
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Moin,
versuche es doch mal mit Plexiglasscheiben aus dem Baumarkt. Die kann man gut an die Wand schrauben und sind gut sauberzumachen und auch kaum zu sehen.

Glg
Banci
von Banci
14.04.2015 21:03
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Ich muss den Thread nochmal hervor holen......... Ich hab jetzt allerlei Katzenklos ausprobiert und bin letztendlich bei einer grossen Ikea Kiste hängen geblieben. ... es wird zu gebuddelt und das in allen Richtungen. Ich kann nirgends eine Matte hin lege, die wird mit eingebuddelt. ...
von abbu
14.04.2015 07:14
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ernährung

Mir hat mein Tierarzt immer gesagt das es nicht wichtig ist ob es dem Tier-lein schmeckt, das hat absolut ... Marathon der Katzen. Ohne ein neues Thread zu öffnen (besser hier zu fragen) Hat jemand Erfahrung mit Felix Futter ...
von sebastian1
20.02.2015 02:33
 
Forum: Ernaehrung
Thema: Ernährung
Antworten: 23
Zugriffe: 6788

Neuzugang dominiert meinen vorhandenen Kater

Hey, ich habe in einem anderen Thread schonmal die vorgeschichte ... brauche ich nach dem Einzug meines neuzugangs ... eure Hilfe. Oh man, Katzenneuling zu ... nachvollziehen kann. Nach anfänglichen ... nun meine Fragen. Ist das normal? ...
von Pepe
07.12.2014 11:58
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Neuzugang dominiert meinen vorhandenen Kater
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Re: Junger, unausgelasteter Zuwachs

Also ich hab mal ein bisschen rumgegooglet ... energygeladen sein kann. Dann hast du genau ... aus, in einem anderen Thread stand ja, dass die ... auch ein Faktor wegen dem gequengel? Vllt passt ... gehen, klingeln und fragen was sie für ein Problem ...
von Obstsalat
15.07.2014 09:07
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Junger, unausgelasteter Zuwachs
Antworten: 24
Zugriffe: 3093

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Genau: Hoch Steffen kommt - zumindest in den Norden :daum:
Ich saß aber auch schon mit Decke auf der Couch ...
von caro109
15.05.2014 07:48
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

ganz einfach: das sind die Eisheiligen.
die gibt es schon ewig. sie kommen von 12. bis 14. Mai und bringen Frost. morgen noch die Kalte Sophie und dann wird es wieder warm.
halt durch!
:engel: fee
von fee
14.05.2014 19:54
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Jetzt mal ohne Witz
Was ist mit dem Mai los?
Habt ihr eure Heizung wieder an?
Ist mir schon fast peinlich zu fragen
Ich friere
von abbu
14.05.2014 12:36
 
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 21512
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche