Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 66 Treffer: fips

Zurück zur erweiterten Suche

Re: unausgeschlafene Katzen?!

Ok, scheinbar lag es wirklich daran das fips unausgeschlafen war. Jetzt, nachdem er ausgeschlafen hat, ist er wieder sanfter. Er balgt nicht mehr so extrem das leyla in einer tour vor schmerzen schreit(sie zickt ihn dann nur kurz an, dann hört ...
von Serenata
18.07.2013 20:01
 
Forum: Verhalten
Thema: unausgeschlafene Katzen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3296

Re: unausgeschlafene Katzen?!

mich hatte das ein wenig verunsichert weil beide während der zeit viel am maunzen gewesen sind und fips enorm agressiv gewesen ist. der hat seine schwester mehrfach so fest gebissen, das die geschrien hat vor schmerzen und fips hat nicht losgelassen. hab aber geschaut, sie ...
von Serenata
18.07.2013 17:16
 
Forum: Verhalten
Thema: unausgeschlafene Katzen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3296

unausgeschlafene Katzen?!

Hallöchen ihr lieben, ich hab gerade eine sehr, ich nenn es mal, irritierende begegnung mit meinem kleinen kater fips gehabt... normalerweise ist er einer der kategorie "dosi streichelt mich, ach dann leg ich mich hin und genieße es schnurrend", das hält er auch bis zu ...
von Serenata
18.07.2013 11:50
 
Forum: Verhalten
Thema: unausgeschlafene Katzen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3296

Re: mein kleines problemkitten Leyla

... ich sofort in nem scharfen ton "nein" sage, wenn die beiden versuchen beim kuscheln und kraulen mit den krallen nach mir zu schlagen. Fips geht bereits in 95% der fälle nur noch ohne krallen an meine hand dran. Nur leyla hat das im vergleich dazu sehr häufig drauf. Musste ihr aber ...
von Serenata
16.07.2013 17:31
 
Forum: Erziehung
Thema: mein kleines problemkitten Leyla
Antworten: 4
Zugriffe: 5063

Re: wie fütter ich meine beiden kitten richtig?

ich find die beiden auch total goldig *.* mein wollkneul fips findet das irgendwie total toll mich immer beim kuscheln im gesicht abzuschlabbern. Leyla hat ihren milchtritt wieder drauf, allerdings hat sie ne kleine unart: egal ob kuscheln, streicheln ...
von Serenata
16.07.2013 08:41
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: wie fütter ich meine beiden kitten richtig?
Antworten: 6
Zugriffe: 3839

mein kleines problemkitten Leyla

hallo meine lieben, ich hab ein kleines problem mit meiner kleinen leyla. sie und ihr bruder fips sind letzten freitag zu mir gekommen, sind also noch recht "neu" in ihrem neuen heim. bereits jetzt sind die beiden aber schon sehr verschmust und kommen direkt ...
von Serenata
16.07.2013 06:43
 
Forum: Erziehung
Thema: mein kleines problemkitten Leyla
Antworten: 4
Zugriffe: 5063

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Hübsche Kerlchens haste Bild
von Lalu
08.01.2013 18:16
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine zwei halbstarken Kater
Antworten: 14
Zugriffe: 4244

Re: Fips pinkelt auf dem Sofa

Eine Katze brauch doch nicht raus zu gehen, um eine Blasenentzündung oder irgendwas anderes in der Richtung zu bekommen :kratz: So ganz verstehe ich deine Aussage auch nicht, kann mich Cat aber nur anschließen und dir raten der Sache auf den Grund zu gehen :wink:
von fanny85
06.04.2012 12:20
 
Forum: Verhalten
Thema: Fips pinkelt auf dem Sofa
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: Fips pinkelt auf dem Sofa

Und was hat das damit zu tun, dass du eine Blasenentzündung ausschließen solltest? :kratz:
Was heißt, er kommt nicht raus?

Wenn eine Katze unsauber ist, ist das immer ein Warnzeichen. In welcher Richtung auch immer...bitte finde die Ursache. :smile1:
von Catlovr
06.04.2012 10:45
 
Forum: Verhalten
Thema: Fips pinkelt auf dem Sofa
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: Fips pinkelt auf dem Sofa

Also er macht es ja nur wenn wir nicht da sind vor unsere Augen macht er es ja nicht und raus kommt er ja wieso nicht :(
von Flashback
06.04.2012 10:35
 
Forum: Verhalten
Thema: Fips pinkelt auf dem Sofa
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: Fips pinkelt auf dem Sofa

Ja sicher is sicher, sind ja emense Schmerzen hinter so ner Blasenentz. :cry:
von LSE
05.04.2012 18:20
 
Forum: Verhalten
Thema: Fips pinkelt auf dem Sofa
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: Fips pinkelt auf dem Sofa

kann sein, aber vorsorglich würde ich den Urin beim TA untersuchen lassen :wink:
Stress ist unter anderem auch ein auslöser für eine Blasenentzündung und den hat er ja gehabt durch den Umzug :wink:
von fanny85
05.04.2012 17:54
 
Forum: Verhalten
Thema: Fips pinkelt auf dem Sofa
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: Fips pinkelt auf dem Sofa

Also ich bin ja erst umgezogen und joa habe ein neues Katzenklo gekauft was zu ist wegen Geruch und so ich denk mal das es daran zusammen hängt oder ?
von Flashback
05.04.2012 17:19
 
Forum: Verhalten
Thema: Fips pinkelt auf dem Sofa
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: Fips pinkelt auf dem Sofa

Wie schon geschrieben
ist kein neues Katzenstreu da, bitte zum Ta und blasenentz.
ausschließen. Dann kannst du überlegen was es sonst sein könnte.

Katzen bringen das Klo mit schmerzen in Verbindung und suchen sich was weiches
wie ein Sofa ;-)
von LSE
05.04.2012 12:28
 
Forum: Verhalten
Thema: Fips pinkelt auf dem Sofa
Antworten: 8
Zugriffe: 2063

Re: Fips pinkelt auf dem Sofa

Hallo Sascha,

da fällt mir spontan ein (bin ja nu auch schon ein wenig hier):

neue Katzenstreu!?
Iwelche Veränderungen!?
Blasenentzündung!?

oder kukst Du mal hier:

topic1347-15.html
von Neelix
05.04.2012 11:15
 
Forum: Verhalten
Thema: Fips pinkelt auf dem Sofa
Antworten: 8
Zugriffe: 2063
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche