ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2082 Treffer: foto

Suchanfrage: foto

von Pfirsicheis
03.06.2015 10:01
Forum: Verhalten
Thema: Wegen Rolligkeit durchgebrannt
Antworten: 8
Zugriffe: 6676

Re: Wegen Rolligkeit durchgebrannt

... Tierärzte, Tierheim und ähnliche Adressen anrufen, ob sich die Mieze angefunden hat. Außerdem kannst du Zettel in der nächsten Nachbarschaft mit Foto! aushängen. Wenn sie sich wieder angefunden hat, das Tierle chippen und registrieren (das macht nicht der TA!) und natürlich gleich kastrieren ...
von RoteZora
29.05.2015 21:17
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Meine Signatur erscheint nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 14143

Meine Signatur erscheint nicht mehr

Liebe Mods, das Foto von Mala und Loki aus meiner Signatur ist "weg", statt dessen steht da "Bild". Könnt ihr's wieder herstellen? :dankee:
von Heidi
17.05.2015 00:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt
Antworten: 6
Zugriffe: 5775

Re: Kater sitzt vor der Haustür und mauzt

Kannst du den Laubengang katzensicher machen? Wenn ihr ihn allein benutzt müsste das doch möglich sein, oder gehen auch andere hausbewohner da durch?
Stell doch mal ein Foto ein, vielleicht kann man dir Tipps geben.
von nikki14
05.05.2015 19:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 603605

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

@Mia: Das erste Foto sieht soo klasse fotografiert aus! Darf ich fragen, wie du das hinbekommen hast? Irgendeinen Trick? :pillepalle: Sobald meine die Zunge rausstreckt oder sich irgendwie leicht bewegt, ist bei mir immer alles verwackelt :(
von Prudence
20.04.2015 14:21
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 11945

Re: sorge um besucher katze

... wie? hallo nana ja das ganze ist halt schon sehr verzwickt. sicherlich wollten wir keinem die katze wegnehmen sonst wäre ich wohl kaum mit einem foto die nachbarschaft abgegangen um (fals einer vorhanden) den besitzer zu suchen. da sie aber einen besitzer hat wäre es falsch sie einfach zu behalten ...
von Prudence
19.04.2015 15:43
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 603605

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

herrlich diese bilder anzuschaun :lol: da sind ein paar hammer fotos bei euch dabei :rooofl: da lässt sich auf meinem rechner sicher auch was passendes finden :kratz: 21112011-klein.jpg keine sorge,so dick wie sie auf dem foto aussieht ist sie nicht :) ...
von fanny85
11.04.2015 21:21
Forum: Katzen-Pflege
Thema: farbe im fell
Antworten: 5
Zugriffe: 5394

Re: farbe im fell

:bruell: :bruell: auf jeden Fall erstmal ein Foto machen :wink: Danach kannst due versuchen die Farbe mit einem Waschlappen rauszuwaschen :wink: Funktioniert eigentlich ganz gut. Und ich kann dich beruhigen, ich kenne einige Katzen die eine Vorliebe ...
von RoteZora
25.02.2015 00:20
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Schwanzamputaion SEHR gut überstanden
Antworten: 6
Zugriffe: 10181

Re: Schwanzamputaion SEHR gut überstanden

... machen das beste draus. Klingt ein bißchen nach einem amerikanischen Self-Help-Book mit dem Titel "Befreie Dich selbst!"... :lol: Ganz wunderbares Foto von Mia :daum: , meinen herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde auch, dass es optisch gar nicht groß auffällt. Sie bleibt eine Hübsche! :dance:
von StefAnita
18.01.2015 14:28
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 603605

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Super Foto`s...das ist aber auch ein schöner schwarz-weiß Kater :D :verliebt3: :daum:
von history
22.11.2014 22:06
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 165355

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Weihnachtsmotiven. Ob Hund Bello beim Schneeflocken fangen oder Katze Klara auf der heimeligen Ofenbank - wir freuen uns über jedes eingesandte Foto Ihrer tierischen Lieblinge. Informationen und Teilnahme unter: www.tasso.net/Tier-Adventskalender © Copyright TASSO e.V.
von paul.bauer0
20.11.2014 13:19
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Ausgeblichenes Fell
Antworten: 15
Zugriffe: 11538

Re: Ausgeblichenes Fell

Mein Mann hatte neben seiner Arbeitsstelle eine Katze gefunden, die wir später zu uns genommen haben. Ihr Fell war echt vernachlässigt, aber wir haben damit zurechtgekommen und jetzt sind wir alle glücklich :) Später lade ich ihr Foto hoch :smile1:
von history
13.11.2014 22:21
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 165355

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... veröffentlichen. Willkommen ist jedes Tier: Hund, Katze, Maus, Frettchen, Kaninchen, Vogel und und und ... Bitte schicken Sie uns zusammen mit dem Foto einen passenden Spruch: Das sagt mein Tier zum Winter / zu Weihnachten. Einsendeschluss für die Aktion ist der 23. November 2014. Nach Weihnachten ...
von fanny85
25.10.2014 19:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotos
Antworten: 3
Zugriffe: 4227

Re: Fotos

Versuch es mal hiermit http://www.fotos-hochladen.net/, Foto auswählen, auf skalieren 640x480px auswählen, hochladen und den Link für Forum kopieren und einfügen
von RoteZora
23.10.2014 23:30
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Kann das was schlimmes sein? Pilzinfektion?
Antworten: 5
Zugriffe: 5313

Re: Kann das was schlimmes sein? Pilzinfektion?

Soweit ich auf dem Foto erkennen kann, hat Katerchen Pigmentflecken an der Nase, also völlig undramatisch. Eine meiner Lieben hat auch ein Pigmentfleckchen, das ist einfach eine kleine Stelle, an der keine Farbe ist (also rosa) und ...
von history
10.10.2014 21:52
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 165355

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... rufen wir zu einer ganz besonderen Aktion auf: Schicken Sie uns Ihr Lieblingsbild von Ihrem Hund. Für jedes bis zum 19. Oktober 2014 eingesandte Foto spendet TASSO 1 Euro an eine Kastrationsaktion in Rumänien. Mitmachen ist ganz einfach über unser Online-Formular unter www.tasso.net/Welthundetag. ...