ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 914 Treffer: kathi

Suchanfrage: kathi

von Shade
26.02.2013 20:53
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze 24 Stunden alleine lassen!
Antworten: 27
Zugriffe: 14245

Re: Katze 24 Stunden alleine lassen!

Hallo Kathi Kann mich Fanny nur anschliessen :daum: Nimm auf jeden Fall ZWEI Katzen/Kitten. Auch 2-Jährige, die sich z.b. im Tierheim bereits angefreundet haben, können sich noch gut auf Deinen zeitlichen Rhythmus einstellen. ...
von WonderCat
26.02.2013 19:31
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze 24 Stunden alleine lassen!
Antworten: 27
Zugriffe: 14245

Re: Katze 24 Stunden alleine lassen!

... Ich kenne viele Berufstätige die Haustiere haben aber ich frage mich ob das wirklich so verantworlich ist. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße, Kathi
von Bea
11.05.2012 14:56
Forum: Katzenrassen
Thema: Krankheiten Cornish Rex
Antworten: 3
Zugriffe: 6740

Re: Krankheiten Cornish Rex

... man als typisch betrachten. Ganz selten kommen wohl auch Kahlheit und Fehlen der Schnurrhaare vor. Hier ist auch ein interessanter Thread von Kathi: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic903.html
von Lady_Marmalade
01.03.2012 17:11
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kipfenstersyndrom
Antworten: 10
Zugriffe: 4302

Sicherungen sind besser als unser Kopf

Kathi hat recht. Es ist ganz wichtig dass du sehr vorsichtig bist. Am besten ist es einfach, wenn du die Fenster geschlossen hälst, wenn dein Stubentiger unbeaufsichtigt ist. Ansonsten bleiben dir einfach nur diese Schutzvorrichtungen ...
von Teufelschen
12.08.2011 09:09
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katzenkrankenversicherung?
Antworten: 28
Zugriffe: 7980

Re: Katzenkrankenversicherung?

kathi mit dem hund und dem meeri :wink: das teuerste, der hund da ist aber haft und unfall dabei alles für alles sozusagen doich es ist uns wert jody hätte uns obdachlos gemacht und soey, nicht zu reden :wink: wir haben die ...
von Bea
07.07.2011 18:12
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Hallo Admins! Kann man IP`s kontrollieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 4755

Re: Hallo Admins! Kann man IP`s kontrollieren?

Habs grad gesehen, dass Kathi einen Thread geschlossen hat deswegen. 8)
Damit ist meine Frage ja eigentlich schon beantwortet. :mrgreen:
von Lalu
24.05.2011 12:07
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31203

Re: Warum Katzen kratzen

Na dann los Bea und Betty, wir wollen was sehen :wink:
Und Danke :kuss: kathi und ich haben uns Mühe gegeben :smile1:
von Lalu
23.05.2011 21:59
Forum: Verhalten
Thema: Warum Katzen kratzen
Antworten: 24
Zugriffe: 31203

Warum Katzen kratzen

... möchte. Kratzbäume kann man mit Baldrian oder Katzenminze attraktiver gestalten, indem man sie damit einreibt /einsprüht. In Zusammenarbeit mit kathi entstanden, 23.05.2011 / Fotos © Lalu
von Bina
22.05.2011 13:43
Forum: Parasiten
Thema: Mittel gegen Zecken und Flöhe bei Haustigern
Antworten: 4
Zugriffe: 7397

Re: Mittel gegen Zecken und Flöhe bei Haustigern

Hey Kathi, das klingt gut was du da schreibst. Ich hab nämlich auch skeptisch reagiert weil ichs bisher nicht als nötig empfunden hab. Aber man lernt ja nie aus, hätt ja auch sein können das ich damit was falsch mache es nicht ...
von Teufelschen
16.05.2011 16:16
Forum: Hauptforum
Thema: Glückliche Omi (war "arme Omi...:-(")
Antworten: 67
Zugriffe: 14133

Re: arme Omi...:-(

danke kathi :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: wenigstens eine die mich nicht für bekloppt erklärt ich plädiere auch auf einen süßen lebensabend und bin arg am nachdenken wie jedoch sollte sie als einzelkatze vermittelt ...
von Gucci
12.05.2011 16:11
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 15897

Re: wieder sorge um tom :(

@Teufelchen: Wie Kathi auch schon schrieb:Wir waren gestern beim TA mit ihm. Und glaube mir,ich habe mir Sorgen ohne Ende gemacht,gerade wegen der Vorgeschichte. Ich bin eine der letzten, die zu lange wartet zum TA zu fahren. Er hat ...
von Gucci
11.05.2011 20:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: wieder sorge um tom :(
Antworten: 56
Zugriffe: 15897

Re: wieder sorge um tom :(

Trotzdem danke, Kathi :daum: Bin für eure Hilfe immer wieder dankbar
von LilliMarleen
10.05.2011 20:40
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Impffrage (wegen fremden kranken Katzen)
Antworten: 20
Zugriffe: 15179

Re: Impffrage (wegen fremden kranken Katzen)

... Jahr später aufgefrischt und die lt. 3 Jahre wurden Sie nicht geimpft. Aber als Züchter hat man da keine Wahl, genau wie die "Urlaubskatzen". :? kathi, die möglichen Folgen sind mir klar. Die Frage war - kennst Du eine Katze, bei der sowas auch eingetreten ist? Klar, die medizinische Notwendigkeit ...
von Teufelschen
10.05.2011 08:16
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Impffrage (wegen fremden kranken Katzen)
Antworten: 20
Zugriffe: 15179

Re: Impffrage (wegen fremden kranken Katzen)

kathi auch wenns aufstößt wir machen die regeln nicht wir würden nur alle 3 j impfen wenns ginge leider läßt lufthansa zurecht keine ausnahmen zu und im senegal müssten sie laut gesetz 3 wochen "in haft" (quarantäne) das muten ...
von kathi
04.05.2011 20:44
Forum: Leckerlies
Thema: Ist Milch/ Sahne wirklich schädlich?
Antworten: 46
Zugriffe: 25120

Re: Ist Milch/ Sahne wirklich schädlich?

... http://www.chaoskatzen.de/forum/topic3555.html Und hier noch einer zum Thema TroFu: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic3526.html Viele Grüße. kathi