Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 423 Treffer: katze schreit

ignoriert: katze

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

... so grausig, dass er nur am schreien war. Hab jetzt meinen ausgedienten Laufstall Katzensicher gemacht. Begeistert is er dann nicht, aber er schreit immerhin nicht. Die vielen kleinen Klos kann ich leider nicht aufstellen. Habe 10 Monate alte Zwillinge da & die finden das mega interessant. ...
von Broesel
05.06.2015 10:23
 
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 2424

Re: Tauringehalt in Whiskas

... nicht ;) Aber es ist eben nicht wirklich gutes Futter. Für zwischendrin und ab und an mal ein Tütchen von dem "Junkfood" ist das ok,da schreit keiner. Für dauerhafte ausgewogene Ernährung aber nicht toll. Ich persöndlich würde dir 2-3 verschiedene "gute" Futtersorten empfehlen ...
von Blackmoonrose
29.04.2015 21:07
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Tauringehalt in Whiskas
Antworten: 9
Zugriffe: 2478

Re: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!

... Samptpfote zurück kommt. Ich erzählte ihr was so angenehm an unserer Katze ist. Sie bringt durch ihre Anhänglichkeit, dem schnurren die Ruhe zurück ... geschlossen obwohl er ein kleiner Riese ist aber verschmust hoch zehn. Schreit förmlich danach gestreichelt zu werden. Kurz Menschen die nichts ...
von history
12.04.2015 20:33
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!
Antworten: 25
Zugriffe: 3151

Re: Rudis Schilddrüsenüberfunktion

... und fresse den ganzen tag.) fettleibigkeit ist also wirklich nicht zu befürchten. huhn mit reis ist kalorienarm - kein wunder, dass Dein Rudi schreit vor hunger. der junge braucht viel mehr kalorien. zunehmen wird Rudi garantiert nicht, bevor seine schilddrüse optimal eingestellt ist und er ...
von fee
12.12.2014 21:10
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Rudis Schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 18
Zugriffe: 3005

Kleiner Kater schläft nur noch

... mit Flöhen, die wir nun fast los sind. Nun habe ich aber ein anderes Problem... unser kleiner Mann schläft seit gestern Nachmittag nur noch, schreit wenn man ihn an der linken Hinterpfote berührt. Heute Morgen habe ich Streu zwischen den weichen Teilen seiner Pfoten heraus gemacht, weil ich ...
von fluegelbaerchen
13.11.2014 19:17
 
Forum: Verhalten
Thema: Kleiner Kater schläft nur noch
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Maxi schläft nach Partnerverlust und will nicht allein sein

Hallo, wir hatten bis vor kurzem zwei Katzengeschwister, die grad 14Jahre alt geworden sind. Unsere Mori ist vorletzten ... (bin grad bettlägrig krank) und schläft unheimlich viel. Wenn ich aufstehe schreit sie meistens- auch wenn sie selber aufsteht und dann in einem anderen Raum ...
von silvai
09.10.2014 19:54
 
Forum: Verhalten
Thema: Maxi schläft nach Partnerverlust und will nicht allein sein
Antworten: 1
Zugriffe: 2328

Katze schreit ständig!!! Brauche dringend hilfe!!

... mehr weiter:-( Das ist zur zeit kein schönes zusammen leben mit unserer Katze. Sie ist ca. 6 Jahre als, kommt aus der Türkei, ist seit zwei Jahren ... unsere Tochter, trotzdem läuft sie permanent durch die Wohnung und schreit, sie wirkt total unruhig, trinkt und pinkelt extrem viel. Sie wurde ...
von Nicole105
09.08.2014 10:44
 
Forum: Verhalten
Thema: Katze schreit ständig!!! Brauche dringend hilfe!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2542

Meine Katze kratzt plötzlich, was habe ich falsch gemacht?

... meine Lieben, ich brauche bitte Euren Rat bzw eure Meinung was meine Katze plötzlich hat oder was ich falsch gemacht habe! Es geht um meine Sweety. ... deswegen beinahe schon 3x überfahren worden oder sie ist drinnen und schreit dann das ganze Haus zusammen. Haben wir 4x versucht und 4x haben ...
von Kekskrümel
01.08.2014 05:10
 
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze kratzt plötzlich, was habe ich falsch gemacht?
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?

... alles einsaut. Außerdem ist meine Küche ja gefliest. Ich hab das auch mal versucht sie draußen fressen zu lassen, das will sie aber nicht. Sie schreit Mann so lange vor der Türe, bis ich sie rein lasse. Anscheinend hat sie da Angst, dass ihr wer anders dann den Vogel weg nimmt. Und mich stört ...
von Kekskrümel
18.07.2014 13:42
 
Forum: Hauptforum
Thema: Soll ich ihr ihre Beute wegnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 974

Re: Junger, unausgelasteter Zuwachs

Ich bin auch dafür, dass du den Spieß umdrehst :mrgreen: Schreit sie dich durch die Decke an, geh runter und sag ihr das sie einfach zu ... an sich okay, aber der Schuss kann nach hinten los gehen, wenn man ne Katze hat, die sich in das schreien reinsteigert :wink: Steht der kleine an der ...
von fanny85
15.07.2014 21:02
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Junger, unausgelasteter Zuwachs
Antworten: 24
Zugriffe: 3200

Re: Junger, unausgelasteter Zuwachs

... mal ein bisschen rumgegooglet und einige schreiben, dass die Art von Katze sehr energygeladen sein kann. Dann hast du genau solch ein Exemplar ... er dich noch. :mrgreen: Also wenn ich so eine Nachbarin hätte und die schreit mich durch die Zimmerdecke an, dann würde ich erstmal runter gehen, ...
von Obstsalat
15.07.2014 09:07
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Junger, unausgelasteter Zuwachs
Antworten: 24
Zugriffe: 3200

Re: Junger, unausgelasteter Zuwachs

... sie mich von unten her anbrüllt... sie kommt ja nicht mal hoch, sie schreit dann durch die Zimmerdecke. :roll: Hm, ich lese immer, dass sie eine Mischung aus HundAffeKind und Katze sind. Die Züchter von meinem Mädel meinten, die Rasse ist im allgemeinen eher ...
von Dolly
14.07.2014 17:20
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Junger, unausgelasteter Zuwachs
Antworten: 24
Zugriffe: 3200

Re: Junger, unausgelasteter Zuwachs

... anderen stört"? Ich find das ein wenig lachhaft, vorallem weil Katzen laut einem Gerichtsurteil nicht verboten werden dürfen. So laut, dass ... an der Tür. Ich habs selber ausprobiert, weil Pumi an der Tür lautstark schreit :roll: Nachbarn hatten behauptet ihr Baby würde davon wach werden ...
von fanny85
13.07.2014 17:34
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Junger, unausgelasteter Zuwachs
Antworten: 24
Zugriffe: 3200

Der neue Bengel in unserer Familie

... super brav. Gut sozialisiert und sehr neugierig, wir haben eine riesen Freude mit ihm. Leider gibts ein paar Dinge die mich beschäftigen: 1. Coon schreit seit der Kleine da ist, nicht mehr nach Whiskey. Allerdings grunzt/brummt und !!pfeift! wie ein Schweinchen wenn der Kleine in der Nähe ist. ...
von NeroCoon
24.06.2014 11:13
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Der neue Bengel in unserer Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: Katze schreit, wenn ich das Haus verlasse

Hallo, erst einmal danke für die schnelle Antwort. Beide sind kastriert, daher ist der größere etwas träger als der andere. Die beiden verfahren nach dem Prinzip "Pack schlägt sich Pack verträgt sich". Das heißt, mal hat man das Gefühl das sie sich wie die Pest hassen und sich nicht einmal...
von Sixie
26.05.2014 17:06
 
Forum: Erziehung
Thema: Katze schreit, wenn ich das Haus verlasse
Antworten: 2
Zugriffe: 2353
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche