Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 216 Treffer: katze tablette

ignoriert: katze

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wegen Rolligkeit durchgebrannt

... umständen entsprechend betrachtet) . - keine Wunden, keine Milben, keine Parasiten, nicht erkrankt Gegen Würmer habe ich ihr prophylaktisch eine Tablette gegeben. Von der TÄ bekam sie noch eine Aufbaukur. Ich bin echt froh das sie das alles so glimpflich überstanden hat. :( Jetzt muss sie nur ...
von Kagura
23.06.2015 07:47
 
Forum: Verhalten
Thema: Wegen Rolligkeit durchgebrannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1819

Re: Rudis Schilddrüsenüberfunktion

... Wie gesagt der Körper läuft auf Hochtouren. Rudi bekommt jetzt einmal täglich ca 0,5 cm von so einer Vitaminpaste. Er bekommt morgens immer seine Tablette damit und freut sich schon immer total drauf :D Auf der Angabe auf der Verpackung steht c. 2 x die Woche aber ich gebe ihm jeden Tag was davon. ...
von Ailgrabo
04.01.2015 19:11
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Rudis Schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 18
Zugriffe: 2915

2 Katzen müssen fressen... aber wie ?

... den Umzug vom Tierheim gekriegt, wegen dem Stress, ist so gut wie durch die Behandlungskur, war alles super. Ich brauchte der Lütten die halbe Tablette nur unters Futter mischen - weg war sie. Tja - nun nicht mehr. Sie scheint einmal drauf gebissen zu haben oder sowas, nun packt sie ihr Futter ...
von Miauuuuu 74
25.08.2014 19:28
 
Forum: Ernaehrung
Thema: 2 Katzen müssen fressen... aber wie ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Re: Katzenallergie selbst heilen? Meine Geschichte dazu

Ich habe auch eine Katzenallergie aber die Symptome sind eher leicht im Vergleich zu dir. Im Sommer ist es ... Erfahrung? Ich hoffe die Katzenallergie irgendwann zu bekämpfen zu können und keine Tablette nehmen zu müssen. Was man nicht alles für die Katze macht. Aber Sie gehört zur ...
von Catty
19.06.2014 23:11
 
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenallergie selbst heilen? Meine Geschichte dazu
Antworten: 2
Zugriffe: 4431

Re: Katze plötzlich unrein

... (wegen dem Umzug... von PVC auf Fliesen) habs zum Glück rechtzeitig erkannt und war auch gleich beim TA mit ihm... Heute abend gibts die letzte Tablette und dann ists hoffentlich wieder gut :)
von Therylune
29.10.2013 10:45
 
Forum: Verhalten
Thema: Katze plötzlich unrein
Antworten: 8
Zugriffe: 3868

Re: lucky hat epilepsie und ist nun blind...

... aber das ist jetzt zum glück besser geworden. was macht ihr um die katze zum futtern zu bewegen??? mit der tablettengabe muss ich mir auch immer was neues einfallen lassen. am amfang hab ich sie ihn ...
von patricia777
29.01.2013 19:09
 
Forum: Hauptforum
Thema: lucky hat epilepsie und ist nun blind...
Antworten: 19
Zugriffe: 5844

lucky hat epilepsie und ist nun blind...

... blutentnahme sind leider nicht möglich weil er total ausflippt zu 3 konnten sie ihn nicht bändigen. er bekommt jetzt jeden tag eine halbe blutdrucktablette. mit der blinheit kommt er relativ gut klar. die ersten tage ist er immermal irgendwo angestoßen. er ist stundenlang die wohnung auf und ab ...
von patricia777
20.01.2013 15:11
 
Forum: Hauptforum
Thema: lucky hat epilepsie und ist nun blind...
Antworten: 19
Zugriffe: 5844

Re: Inkontinenz-Was ist das?-Das Leben mit unserem Kater

... konnte. Ich weis nicht wie viele schon Erfahrungen mit einer Katze gemacht haben die immer oder vorrübergehend Inkontinent war oder wer ... Also bekamen wir erst mal Caniphedrin-20 welche wir täglich eine halbe Tablette geben sollten. Bei Tiger kein Problem, er ist ja verfressen^^ Die ...
von Samiha
12.12.2012 14:09
 
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Inkontinenz-Was ist das?-Das Leben mit unserem Kater
Antworten: 4
Zugriffe: 7836

Tödlich?

... auch etwas Calopet ins Mäulchen geschmiert. Am Abend nach der Arbeit sah sie gar nicht gut aus. Ich habe ihr wieder Calopet reingeschmiert und die Tablette gegeben. Bin dann trotzdem zum TA. Der meinte, dass er nichts tun kann und sie einschläfern lassen wollte. Ich also gestern Abend noch zur ...
von catwoman70
01.12.2012 15:26
 
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Tödlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5248

Anämie, Appetitlosigkeit, TA komisch...

Hallo, ich habe 2 Katzen. Eine Katze, einen Kater. Beides Wohnungskatzen Nun ging es meinem Kater seit dem ... verstanden. Ich habe dann also heute das Antibiotikum abgeholt und ihm die erste Tablette gegeben. (Hier war es auch wieder so eine Sache, erst wollten sie mir Flüssigantibiotikum ...
von Satti
20.11.2012 21:19
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Anämie, Appetitlosigkeit, TA komisch...
Antworten: 28
Zugriffe: 5090

Re: Tabletten geben

... war's das dann schon." Also, Operation gelungen, Patient tot...? Liebe Fee, der Kater lebt! Immer noch! Das Problem ist, wenn man die Tablette nicht weit nach hinten reinschmeißt, befördert er sie mit der Zuge schneller wieder raus, als man weitere Maßnahmen ergreifen kann. Heute hat ...
von Sibirien?
12.11.2012 21:21
 
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Tabletten geben
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Re: Tabletten geben

... hast Du nicht schon die überschrift falsch übersetzt. der tip, die tablette in den überstreckten hals der katze zu werfen, gehört eher zu den 10 sichersten methode, der katze einen raschen ersickungstod ...
von fee
10.11.2012 20:49
 
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Tabletten geben
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Re: Tabletten geben

... herzförmige (wer's braucht...) Stückchen getrockneter Fisch, ähnlich wie Stockfisch, aber ungesalzen. Der Kater fährt da total drauf ab, aber die Tabletten, die ich im Innern versteckt hatte, hat er natürlich fein säuberlich rausgepult. Da wir aber drei Mal täglich Gelegenheit haben, ganze Serien ...
von Sibirien?
08.11.2012 22:26
 
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Tabletten geben
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Re: Tabletten geben

... auch 1a. Gut ging auch: rohes Fleisch ( je nachdem was sie mögen ) in kleine Happen schneiden und auch hier eine Tasche in die Seite schneiden und Tablette rein. Futter gibts in der zeit nur maessig, damit sie auch ja ordentlich Hunger haben. Was Geruch und geschmack noch ganz gut überdecken kann, ...
von dieboesealex
04.11.2012 08:31
 
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Tabletten geben
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

Re: Tabletten geben

hallöchen, ach herrje... du arme!!!! also ich hätte da auch schwierigkeiten bei meinem wildfang ihr ne tablette im ganzen zu verabreichen ;-) und dann auch noch 12 täglich :? kannst du die tabletten nicht zerkleinern und ins futter mischen??? zur entwurmung gibt es ja auch ...
von FrancisLil
03.11.2012 12:43
 
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Tabletten geben
Antworten: 13
Zugriffe: 5994
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche