ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 826 Treffer: katzen baby

Suchanfrage: katzen baby

ignoriert: katzen

von fanny85
29.08.2015 12:55
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 32226

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

... Oskar natürlich ein wenig gefaucht und geknurrt (ist ja normal), dann saßen sie sich gegenüber und schauten sich an und dann attakierte Casi mein Baby :shock: Ich weiß, eigentlich normal, aber ich will keine Löcher in Oskars Fell :shock: also bin ich dazwischen (gewappnet mit Handschuh und Sprühflasche) ...
von sebastian1
25.07.2015 15:29
Forum: Ernaehrung
Thema: Futter aufs Alter abstimmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6006

Futter aufs Alter abstimmen?

... von einer Bekannten gehört, dass sie das Futter auf das Alter der Katzen abstimmt. Ohne schroff klingen zu wollen, aber ich fand das erst totalen ... dass wir Menschen ja auch je nach Alter uns anders ernähren. Als Baby Milch und Brei, dann langsam festere Nahrung und wenn man wieder älter ...
von Broesel
02.06.2015 07:58
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11026

Kätzchen ist nicht Stubenrein

... ist. Gut, also haben wir das auch nachgeholt. Nun zu dem eigentlichen Problem: Der Kleine ist nicht stunenrein. Mir ist klar, dass es noch ein Baby ist & da mal was daneben gehen kann. Nur leider geht Hauptsächlich etwas daneben. Besonders gerne aufs Sofa. Ich setze ihn schon immer nach dem ...
von Heidi
01.05.2015 00:04
Forum: Hauptforum
Thema: Ab wann darf man Katzenbabys anfassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9042

Re: Ab wann darf man Katzenbabys anfassen?

Katzenbabys kann man sofort nach der Geburt anfassen, einzige Ausnahme ist, wenn die Katze ... ein warmes Plätzchen, mit weichen, sauberen Unterlagen und darf liebevoll versorgt ihre Babys aufziehen. Das herunter gefallene Baby solltest du gut beobachten. Es könnte sich verletzt ...
von Ella
01.03.2015 07:32
Forum: Katzen-Duo
Thema: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 16715

Re: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusa

... Vermittlungsprobleme haben. Nicht weil sie schwierig wären oder Problemkatzen sind,nein,sie sind den Leuten zu alt.[/quote ] Wir hatten eigendlich ... und ihre kitten auch an ihn verkaufen sollte. Da wäre doch erstmal ein baby in sicherheit oder?
von fee
28.02.2015 21:57
Forum: Katzen-Duo
Thema: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 16715

Re: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusa

... echt angst gemacht. DANKE! @ Ella: schön, dass Du einer halbwüchsigen katze eine chance gibst! das passt viel besser als ein 9 wochen altes winz-baby. aber achte darauf, dass der "neue" vom temperament passt, dass er einen gesunden, gut genährten eindruck macht und dass die vermittler kompetent ...
von fanny85
15.02.2015 21:28
Forum: Erziehung
Thema: Futterdiva ... wächst sich das noch mal raus ?! ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 6975

Re: Futterdiva ... wächst sich das noch mal raus ?! ^^

... ja noch keine Katze vor einem vollen Napf verhungert, aber Oskar nahm ab :shock: Also hab ich erstmal wieder TroFu angeboten (er war ja noch ein Baby) und nachher wollte ich nochmal den Versuch der Umstellung unternehmen. Naja, mein Oskar saß am längeren Hebel, er ist zum TroFujunkie mutiert, ...
von fanny85
12.02.2015 20:59
Forum: Verhalten
Thema: Katze schnurrt nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 10913

Re: Katze schnurrt nicht mehr

... eindeutig Oskar bevorzugt :oops: , allerdings bekommt er hier auch den meisten ärger, weil er ziemlich viel Unfug im Kopf hat :roll: Habe meinem Baby wohl nie so wirklich die Grenzen gezeigt :kratz: Die Mädels fordern ihre Schmuseeinheiten ein, dann schicke ich Oskar auch schonmal weg, allerdings ...
von fanny85
27.01.2015 19:36
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Katze mit gebrochenem/ausgerenkten Schwanz
Antworten: 3
Zugriffe: 4519

Re: Katze mit gebrochenem/ausgerenkten Schwanz

... Urlaubspflege und dort hat er es nicht mehr gemacht. Ich denke dass die Einzelhaltung zu dem negativen Verhalten beisteuert, auch das jetzt ein Baby da ist, macht die Sache nicht besser, aber ich darf dazu nichts mehr sagen :roll: Überprüfe bitte, ob deine Flöhe hat, so ganz unwahrscheinlich ...
von Stephie
14.01.2015 16:35
Forum: Verhalten
Thema: Von Einzelkatzen, zerfleischten Mamas und mürrischen Papas
Antworten: 5
Zugriffe: 5645

Von Einzelkatzen, zerfleischten Mamas und mürrischen Papas

Liebe Mit-Katzenmamas- und -Papas, ich warne gleich einmal vor: Das wird garantiert ein Mördertext ... Ich hatte Angst davor, mir eine solche Killer-Katze ins Haus zu holen. Als wir unsere Babys dann endlich hier hatten kam's jedoch ganz anders. Wahre Schmuseweltmeister sind das. ...
von dip
27.12.2014 18:16
Forum: Katzen-Duo
Thema: Brady sucht Verstärkung und die 2 Beiner verzweifeln....
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Re: Brady sucht Verstärkung und die 2 Beiner verzweifeln....

... nun unsere 7 Jährige Katze. Sie suchte ihn und war traurig. Genau so wie wir (im übrigen auch mit 2 Kindern :wink: und einem da einer Woche altem Baby). Ich hatte mit mehreren Züchtern telefoniert und mich beraten lassen (gleich alte Katze oder Baby). Wir haben uns letzten Endes für ein Baby gleicher ...
von Mama2Kids
27.12.2014 14:27
Forum: Katzen-Duo
Thema: Brady sucht Verstärkung und die 2 Beiner verzweifeln....
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Brady sucht Verstärkung und die 2 Beiner verzweifeln....

... Wir Menschen auch nicht :( Er ist ja schon etwas älter, deshalb überlege ich was für IHN das beste wäre. Eine kleine Katze/Kater? Quasi ein "Baby"? Er ist eigendlich total cool.. Er spielt gern hat aber auch ganz gern mal seine Ruhe.. Mag die Kids.. ist total unkompliziert.. Soll ich nach ...
von RoteZora
01.12.2014 02:00
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 8616

Re: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?

Hallo Chaisya,
ich vermute, dass es darauf ankommt, wie heiß der Dampf ist. Ich würde mich beim Arzt erkundigen, bei wieviel Grad "dein" Pilz abstirbt. Ich fürchte auch, dass 1x pro Woche nicht reichen wird, das ist eine Menge Zeit für "entkommene" Pilzreste, sich wieder zu vermehren... :roll:
von Chaisya
30.11.2014 20:56
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 8616

Re: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?

Haben heute mit nem dampfreiniger sauber gemacht- teppich, Couch und kratzbaum! Wie oft sollte ich das machen? Reicht 1x die Woche? Und reicht purer Wasserdampf zum abtöten der Pilzsporen aus?
von Banci
25.11.2014 22:49
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 8616

Re: HILFE-Katzenpilz! Baby angesteckt! Was tun?

... Cremes zum behandeln von Pilzen beim Menschen. Ich denke du brauchst eine andere für deinen Sohn. Ich hab auch shcon Pilze geteilt mit meinen Katzen und hatte auch erst die "falsche" Salbe. Nachdem ich nen anderen Wirkstoff hatte war das nach einer Woche erledigt das Thema. Glg Banci