ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 76 Treffer: louis

Suchanfrage: louis

von flocke_hexe
19.12.2013 23:20
Forum: Verhalten
Thema: Kater aggressiv und beißt-ratlos
Antworten: 4
Zugriffe: 4041

Re: Kater aggressiv und beißt-ratlos

Hallo, Für mich klingt das auch nach Eifersucht, mal davon abgesehen das dein Mann Louis nicht mag. Tiere merken sowas, könnte mir vorstellen das es das Verhalten komplizierter macht. Es gibt im Zoofachmarkt ein Spray was angeblich die Katze bei Stressverhalten beruhigen ...
von LilLady
02.11.2013 14:37
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Kater springt nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9208

Kater springt nicht mehr

... Dort wurde er genau untersucht und bekam Antibiotika, da mein Freund zuvor einen Kampf zwischen meinen beiden Katern mitbekam. Es kann sein, dass Louis Zohan gebissen hat. Es lag sehr viel Fell rum, gesehen haben wir aber nichts. Die Schmerzen waren nach dem TA Besuch wohl weg, da er nicht mehr ...
von LilLady
20.10.2013 20:50
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: katze hat ständig durchfall.
Antworten: 5
Zugriffe: 9498

Re: katze hat ständig durchfall.

Das mit Getreide kann ich nur unterschreiben. Mögen meine 1. nicht und vertragen sie 2. nicht so gut. Darauf kam ich aber auch erst nach nem Jahr und viel Arschabwischerei bei Louis *wäh*
von LilLady
20.10.2013 20:47
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: 800g Dosen und zwei Kater
Antworten: 2
Zugriffe: 7180

Re: 800g Dosen und zwei Kater

... aussieht, aber die fressen jeder 200g/Tag, da sind die 800er echt günstiger. Irgendwie müssen sie ihre 6-7kg ja halten :D wobei ich glaube, dass Louis Zohan Futter noch wegfrisst... LG
von LilLady
28.08.2013 10:46
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Was soll ich bloß füttern?
Antworten: 10
Zugriffe: 9082

Re: Was soll ich bloß füttern?

Also wenn ich mir Louis so angucke ist schon alles zu spät :lol: Eigentlich nicht lustig, der ist echt ein kleies Dickerchen geworden, ich glaube Zohan ist so schlank, weil Louis ihm immer alles frisst.

Sehr ordentliche Katzen, spare ich Geld bei der Futterbestellung :D Toll :daum:
von LilLady
07.12.2012 14:46
Forum: Ernaehrung
Thema: Es miiiieeeeeeeeft!
Antworten: 17
Zugriffe: 9322

Re: Es miiiieeeeeeeeft!

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal berichten: Meine beiden bekommen nun nur noch Macs KaFu. Louis hat dadurch nur noch alle paar Wochen einen Kotverschmierten Po. Habe gestern mal KaFu aus dem dm gekauft. "dein bestes" in der Dose "Froschkönig". Habe es mal langsam untergemischt ...
von LilLady
14.09.2012 20:15
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Kater kastriert, nun erbrechen sie
Antworten: 7
Zugriffe: 8363

Re: Kater kastriert, nun erbrechen sie

... von selber bleiben. Und nicht so viel um die Tatzen herumhühnern! Meine wollten einfach ihre Ruhe. :wink: Ich bin hinterher geturnt, und musste Louis hochhelfen auf den Stuhl zu springen, sonst wãr der wieder runter gefallen :wink: Momentan schlafen sie wieder, zum Glück. Schlimmer als einen ...
von LilLady
14.09.2012 18:29
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Kater kastriert, nun erbrechen sie
Antworten: 7
Zugriffe: 8363

Kater kastriert, nun erbrechen sie

Hallo ihr Lieben, Zohan und Louis wurden heute nachmittag halb 2 kastriert. Um 16 uhr haben wir sie wieder abgeholt. Louis hat geschlafen, aber Zohan hat sich schon das erste Mal im Auto übergeben. Als wir zu Hause waren, wollte Zohan unbedingt ...
von LilLady
30.08.2012 23:08
Forum: Erziehung
Thema: Hören Katzen auf ihre Namen?
Antworten: 53
Zugriffe: 24738

Re: Hören Katzen auf ihre Namen?

... ihre Namen und auf einen bestimmten Pfiff. Zohan kommt dann immer angeturnt, habe auch im Schweisse meines Angesichts mit Leckerlies trainiert, Louis interessiert sich gar nicht dafür. Auf seinen Namen hört er auch nur, wenn er weiss, er hat was falsch gemacht :roll: Aber Zohan... :daum:
von LilLady
30.07.2012 17:52
Forum: Ernaehrung
Thema: Kitten zu dick?
Antworten: 7
Zugriffe: 6786

Re: Kitten zu dick?

Also sie sind noch nicht kastriert. Das steht im Dezember an.

Wir geben 3 Portionen, Morgens, Mittags, Abends und dann jeweils 100g. Sie lassen meist auch noch was im Napf. Fressen also erst die Hälfte, und irgendwann später den Rest.

Vielleicht kriegt Louis nochmal einen Wachstumsschub :D
von Shade
29.07.2012 22:59
Forum: Ernaehrung
Thema: Kitten zu dick?
Antworten: 7
Zugriffe: 6786

Re: Kitten zu dick?

... ich mit 6 Monaten nicht wirklich bedenklich. 300 gr. NaFu verspeist z.B. mein zwar bewegungsfreudiger Nicht-BKH-Kater mit 7 Jahren immer noch. Bei Louis würde ich das Gewicht verfolgen und weiter die Rippen abtasten. Einfach mehrere kleine Portionen geben, aber nicht hungern lassen! LG, Shade
von LilLady
29.07.2012 21:20
Forum: Ernaehrung
Thema: Kitten zu dick?
Antworten: 7
Zugriffe: 6786

Kitten zu dick?

Hallo ihr Lieben. meine beiden entwickeln sich prächtig, leider entwickelt sich Louis langsam zu prächtig. Die Ärztin in der Tierklinik hatte vor ein paar Wochen schon angedeutet, dass Louis zu dick werden könnte und nun...tja. Wenn ich über seinen Körper streiche, ...
von LilLady
15.07.2012 21:04
Forum: Ernaehrung
Thema: Ups-Spiegelei und Speck
Antworten: 9
Zugriffe: 6458

Re: Ups-Spiegelei und Speck

... obwohl größere mengen gesalzen/geräuchertes ziemlich unverträglich sind. geklaut schmeckt ´s halt immer am besten. :mrgreen: fee Ich glaube Louis hat am meisten gefssen, der säuft gerade wie ein Loch :bruell:
von RoteZora
15.07.2012 15:04
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Hilfe, Louis Auge ist dick :-(
Antworten: 35
Zugriffe: 18216

Re: Hilfe, Louis Auge ist dick :-(

Das sind ja gute Nachrichten! :dance: Weiter gute Besserung!! :nick:
von LilLady
13.07.2012 14:05
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Hilfe, Louis Auge ist dick :-(
Antworten: 35
Zugriffe: 18216

Re: Hilfe, Louis Auge ist dick :-(

Danke euch :-) hat wohl geholfen. Sein Auge sieht jetzt wieder aus wie vorher. Der TA hat einen großen Teil der tränendrüse entfernt. Mehr weiß ich leider nicht, weil mein Freund nicht nachgefragt hat, was genau gemacht wurde. Aber das Auge ist wieder gut. Zweimal am Tag gibt's noch Augensalbe mit A...