Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 545 Treffer: luna

Zurück zur erweiterten Suche

Re: sorge um besucher katze

mit der klaren linie meint ich das so : unsere katze ist nicht wirklich glücklich mit dem besuch. ich merke bei luna eine unruhe wenn der besucher da ist. sie tigert immer hin und her und weiss garnet wohin mit sich und mein partner und ich sind ja auch gestresst. sie lebt ein ...
von Prudence
20.04.2015 19:37
 
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 2404

katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung

... etwas angst haben dass sie sich bei einem neuen vielleicht den kopf stösst weil es zu langsam reagiert. wie sieht es mit der grösse aus? da unsere luna,wenn es dunkel wird,im zeitlupentemp raus geht dauert es manchmal recht lange bis die ganze katze draussen ist....verschliesst dann die türe trotzdem? ...
von Prudence
19.04.2015 14:36
 
Forum: Hauptforum
Thema: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 2263

sorge um besucher katze

... rum. schweren herzens stellte ich also die fremde katze vor die tür (unsere katze geht ja vor). ich versuchte sie zu verscheuchen und unsere luna klatsche ihr die pfoten um die ohren. dies alles half nichts und die katze kam trotzdem immer wieder bei uns rein und ich musste angst haben dass ...
von Prudence
17.04.2015 21:13
 
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 2404

Erbrechen nach Wurmkur

... ist bei ihm aber nicht so ungewöhnlich. Er bricht generell schneller, besonders, weil er auch so schlingt. Also haben wir uns nicht viel gedacht. Luna hat generell gestern eher schlecht gefuttert und war auch sehr zurückgezogen, ist viel rumgesessen. Heute früh wirkten erstmal beide wieder normal. ...
von puck
26.02.2015 11:03
 
Forum: Verdauung
Thema: Erbrechen nach Wurmkur
Antworten: 3
Zugriffe: 2020

Re: Katze schnurrt nicht mehr

huhu ihr lieben, nun ist es leider immer noch so das luna sich nicht wirklich streicheln lassen will, irgendwie verstehe ich es nicht :?: bei ihrem vorbesitzer hingen bilder an der wand, luna mit ihm auf dem schoß auf dem arm etc..also so wie sie sich ...
von nana8888
18.02.2015 12:40
 
Forum: Verhalten
Thema: Katze schnurrt nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 2930

Katze schnurrt nicht mehr

hallo :smile1: ich bin seit ca 3 wochen stolze katzenbesitzerin :daum: die beiden damen sind 1 jahr und 2 jahre alt. direkt am ersten tag kam luna (die ältere) zu uns und suchte unsere nähe, ihre freundin lilly verkroch sich ca 10 tage unter unserem bett. in den 10 tagen an denen sich lilly nicht ...
von nana8888
10.02.2015 20:21
 
Forum: Verhalten
Thema: Katze schnurrt nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 2930

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... kann dem Gespräch mit dem bis dahin noch unbekannten Hundehalter auf der Straße oder im Park Tür und Tor öffnen. Wer es zunächst einmal mit Luna oder Rocky versucht, hat die größte Chance, damit richtig zu liegen. Auch 2014 gibt es bei der Wahl des Namens für den tierischen Liebling wieder ...
von history
06.02.2015 22:18
 
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 77000

Re: 2 Katzendamen

... Gestern lag die Grosse auf der Kratzmatte und liess sich von meinem Freund streicheln. Die Kleine lag dahinter und spielte mit dem Schwanz von Luna. Das war so herrlich anzusehen, ich musste so lachen. Vl werden sie ja tatsächlich noch Freunde. Auf jeden Fall können sie die Nähe schon besser ...
von nemo175
27.10.2014 11:07
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 2735

Re: 2 Katzendamen

Hey ho Guten Morgen,
Gute Nachrichten. Die grosse Luna hat heute Nacht mal ordentlich gefuttert und getrunken. War sofroh als ich das gesehen habe heute morgen. :dance:
Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Vielen Dank für eure Tips und euren Zuspruch :D
von nemo175
20.10.2014 07:22
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 2735

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

... ♡♡♡ http://imageshack.com/a/img200/9739/ckq5.jpg ♥♥♥ http://imageshack.com/a/img202/3041/bj2f.jpg ♥♡♥ Mit eins meiner Lieblings bilder. War Luna ein paar tage alt♥ http://imageshack.com/a/img11/2098/wv78.jpg http://imageshack.com/a/img537/2286/zx4dlb.jpg
von chaos truppe
13.09.2014 22:00
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 74346

Re: Katzenaugen

Luna wo sie klein war. ♥ mit stahlend blauen augen
Bild
Mittlerweile hat sie
Bild
von chaos truppe
10.09.2014 23:41
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenaugen
Antworten: 517
Zugriffe: 64623

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Nr. 1. Allein bei TASSO, dem größten Haustierzentralregister Europas, waren 2013 rund drei Millionen Stubentiger registriert. Sie heißen Kaya oder Luna, und es geht ihnen gut, denn sie haben einen warmen und sicheren Platz zum Schlafen und werden von Frauchen oder Herrchen täglich versorgt. Wenn ...
von history
09.08.2014 23:37
 
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 77000

Re: Kater markiert und es wird schlimmer

... aber nichts miteinander machten. Somit hatte ich 3 Katzen. Dann musste ich Maya im letzten Jahr einschläfern lassen und die andere Katze Luna hat sich stark zurückgezogen und hat lange getrauert, und nach paar Monaten habe ich beschlossen wieder eine 3te Katze zu holen. Leo hat schon ...
von ~Mayya~
29.06.2014 18:41
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater markiert und es wird schlimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Kater markiert und es wird schlimmer

Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater, ich habe 3 Katzen, alle kastriert, Luna (2), Balu (2) und Leo (13). Meine Leo hat schon immer mal markiert aber in letzter Zeit nimmt es überhand. Leo ist selten in der Wohnung, er lebt viel draußen auch im tiefsten ...
von ~Mayya~
29.06.2014 12:11
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater markiert und es wird schlimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: neue katze hat angst

Hii, Ich habe zwar leider keine guten Tipps für dich, aber ich rate dir nur, halte durch! :D als ich vor knapp sieben Monaten den Balu zu meiner Luna geholt habe war es auch sehr schwierig, Luna hat sich zurück gezogen, es gab immer nur Streit und Balu hat Luna richtig von uns weggedrängt. Jetzt, ...
von ~Mayya~
12.02.2014 21:04
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: neue katze hat angst
Antworten: 5
Zugriffe: 3032
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche