Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 1678 Treffer: maus

Zurück zur erweiterten Suche

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

... nicht in die Box kriege. Seitdem geht es besser, sie hat mich nie mehr gebissen (nur lieb angeknabbert :D ). Sie hat eben Angst, die kleine Maus. :knuddel: Dein neuer Kater braucht Zeit, bis er sich zuhause fühlt, dann nimmt auch die Aggression ab. Für die Wunden :besserung: , bleib tapfer! ...
von RoteZora
23.08.2015 14:56
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 13352

Re: Kater greift kranke Katze an

... Globolis für alle "verschrieben" Momo inkl,auch wenn der sie nicht angegriffen hat. Und es wurd relativ fix besser. Leider musst ich die Maus dann doch schneller als gedacht schlafen legen lassen. Am Fremdgeruch kann jetzt jetzt nicht mehr liegen (nach dem Tierarzt IMMER getragene Shirts/Pullis ...
von Blackmoonrose
22.08.2015 21:07
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 9324

Re: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??

... mehr als tolerant und das Verhältnis zwischen ihm und Ian entspannte sich zusehens sofort. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht und die Maus wäre schweren Herzens in die Vermittlung gegangen. Wie alt ist Leo noch mal ? Er ist erst 3 Wochen bei euch und dafür hört sich das,wie gesagt,schon ...
von Blackmoonrose
14.08.2015 21:15
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??
Antworten: 12
Zugriffe: 5584

Re: Bei Alter Dame lässt alles nach

... die ersten 3 Tage auf's Fell und zur Unterstützung darauf "Olive" Das hat beides sehr gut geholfen,innerhalb von ein paar Tagen war die Maus wieder ganz die Alte :)
von Blackmoonrose
30.07.2015 21:03
 
Forum: Verhalten
Thema: Bei Alter Dame lässt alles nach
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Re: Bei Alter Dame lässt alles nach

... dann immer leicht angestupst um zu zeigen das ich da bin. Fressen gab es erhöht z.B. Rescue hatte ich immer hier. Auf viele Jahre noch mit deiner Maus ...
von Lalu
29.07.2015 19:10
 
Forum: Verhalten
Thema: Bei Alter Dame lässt alles nach
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Laufräder

Habt ihr es gesehen? Hund Katze Maus - Laufrad für Katzen
von abbu
18.07.2015 17:59
 
Forum: Hauptforum
Thema: Laufräder
Antworten: 0
Zugriffe: 1745

neue zweitkatze

... Die zusammenführung lief sehr gut. Sie können auch zusammen schon fressen.aber manchmal also mindestens einmal am Tag rennt er der kleinen Maus hinterher hängt dann über hier und beisst sie in den Bauch oder sonst wo hin. Sie miaut dann echt extrem und irgendwann lässt er wieder los. Verletzen ...
von peaches
17.06.2015 13:40
 
Forum: Verhalten
Thema: neue zweitkatze
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Re: Kater miaut ständig

Er hat auch Angst vor Decken.Er weicht ihr aus sowie wenn man mit der Maus an der Angel mit ihm spielen will und wenn ich eine Tüte nehme und das Katzenklo sauber mache haut er auch ab mit den decken kommt vielleicht noch und braucht einfach noch etwas zeit. ...
von Prudence
06.05.2015 17:16
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 3524

Re: Kater miaut ständig

... schnell das Interesse am Spielen. Habe jetzt auch mal Katzenminze bestellt. Er hat auch Angst vor Decken.Er weicht ihr aus sowie wenn man mit der Maus an der Angel mit ihm spielen will und wenn ich eine Tüte nehme und das Katzenklo sauber mache haut er auch ab :kratz: Irgendwie seltsam. Ansonsten ...
von giga
06.05.2015 15:29
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 3524

Re: Kater miaut ständig

... miaut.Da war er ruhig :) ansonsten gefressen und geschlafen und kurz gespielt. Er ist an Spielen nicht so interessiert.Finde ich merkwürdig. Die Maus die an dem Stab hängt,die mag er nicht,aber mit dem Stab zänkt er. Er schnurrt und schmust. Läuft uns hinter her. :)
von giga
03.05.2015 19:56
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 3524

Kater miaut ständig

... abgenommen.Ansonsten ist er gesund. Er tat uns einfach leid,wir wollten ihn da raus holen. Er spielt auch nicht.Haben ihm so einenStange mit einer Maus dran gekauft,die ignoriert er. Wir haben ihm ein Schmusekissen gekaut, das nimmt er ab und zu und mit den kleinen Bällen spielt er gar nicht.An ...
von giga
03.05.2015 07:14
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 3524

Re: Tauringehalt in Whiskas

... direkt zucker verbrennen kann katze nicht, sie lagert ihn erst ein. schlechte zahnhygiene geht damit auch einher. getreide hat, auch wenn die maus einen mageninhalt hat, nichts in der katze zu suchen. langzeitfolgen mögen allergien sein, bzw. werden kohlenhydrate eben auch eingelagert, katze ...
von Schischa
30.04.2015 13:26
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Tauringehalt in Whiskas
Antworten: 9
Zugriffe: 2678

Re: Gurren statt Miauen ?

... (mach mal schneller mit dem Essen!), Quengeln, Schnurren mit Gurren zusammen und auch so Gequakse (Ungeduld) und wenn Tony mit ner Maus in der Gusche heimkommt, dann ruft er Sinclair - naja...wie man halt mit vollem Mund Geräusche macht. :mrgreen:
von Pfirsicheis
19.04.2015 10:12
 
Forum: Verhalten
Thema: Gurren statt Miauen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2057

Re: Eine Zweitkatze

... mal geschaut, ob ich ihr was gutes tun kann, aber wenn sie sich weiter verkrochen hat, sofort abgebrochen. Nach 4 Tagen durfte ich die kleine Maus dann unter dem Sofa streicheln, nach 6 Tagen kam sie freiwillig darunter hervor, verkroch sich aber bei jedem lauten Geräusch oder hastigen Bewegung ...
von shani
09.04.2015 21:07
 
Forum: Hauptforum
Thema: Eine Zweitkatze
Antworten: 9
Zugriffe: 2197

Re: Eine Zweitkatze

... Das ist noch nie in die Hose gegangen .. zum Glück :) Nein also ich würd jetzt erst einmal ganz ruhig bleiben,kein Stress,keine Angst. Stell der Maus Sauf und Fressnapf mit unter's Sofa,Klo in Reichweite und lasst sie da in Ruhe. Den Kellerzugang würde ich auch,wenn Möglich,irgendwie unzugänglich ...
von Blackmoonrose
07.04.2015 21:23
 
Forum: Hauptforum
Thema: Eine Zweitkatze
Antworten: 9
Zugriffe: 2197
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche