Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 662 Treffer: melody

Zurück zur erweiterten Suche

Vernachlässigtes Katzenkind

... denn ich hab noch keine Katze in dem Alter gesehen, bei der die komplette Schneidezahn reihe fehlt. Vielen Dank schon mal im voraus, LG kleine.melody
von kleine.melody
22.07.2015 18:38
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Vernachlässigtes Katzenkind
Antworten: 6
Zugriffe: 1207

Re: Katze hat dicke Unterlippe :/

Hallo Melody, dass kann vieles sein. Mein früherer Kater hatte das öfter - mal waren es die Zähne, mal ein Abszess. Ich würde das beim TA abklären lassen.
von Pfirsicheis
23.08.2013 15:18
 
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Katze hat dicke Unterlippe :/
Antworten: 2
Zugriffe: 4448

Katze hat dicke Unterlippe :/

Hallo ! Meine Katze hat seid wenigen Tagen eine dicke Unterlippe . Vielleicht weiß hier jemand was das sein könnte ? MfG : Melody Hier ein paar Bilder http://s1.directupload.net/images/130823/temp/y3fxsddn.jpg http://s7.directupload.net/images/130823/temp/4n42223y.jpg http://s1.directupload.net/images/130823/temp/xgrpdagf.jpg ...
von Melody
23.08.2013 13:28
 
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Katze hat dicke Unterlippe :/
Antworten: 2
Zugriffe: 4448

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

... wird das vermutlich nicht ankommen, dass er weder Schildkröte noch Kaninchen ist - er ist bestimmt resistent gegen solche Behauptungen. :mrgreen: @Melody: Das Zünglein an der Waage. :verliebt3:
von Pfirsicheis
22.07.2013 16:35
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 119116

Re: HCM - Thrombose?

Hallo Anita, :wink Meine Melody hatte HCM und ist im letzten Jahr erst knapp dreijährig daran gestorben. Wir wurden auch auf die Probleme mit der Thrombosegefahr hingewiesen, aber obwohl Melody , in der letzten Zeit ihres Lebens oft in ...
von Mongolei
01.02.2012 11:09
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: HCM - Thrombose?
Antworten: 2
Zugriffe: 2615

Re: MRSA im Geflügel, trotzdem füttern? Bitte um Meinungen

... im Supermarkt kaufe ich auch ganz selten, wenn ich tatsächlich mal nix anderes hier hab. Ich mach das so wie ichs mache, jetzt regelmässig seit Melody tot ist und wenn ich ganz ehrlich bin,interessieren mich immer neue Horrorbotschaften über unser Essen längst nicht mehr. Es gibt mir zuviele ...
von Mongolei
04.10.2011 17:45
 
Forum: Barfen
Thema: MRSA im Geflügel, trotzdem füttern? Bitte um Meinungen
Antworten: 22
Zugriffe: 3179

Re: Hilfe mein Wildling streunert wieder

... konnte und von dort zu unseren Nachbarn. Seit ich hier mit meiner Katze einzog, kam er stets rüber um uns Gesellschaft zu leisten und als meine Melody starb, zog meine Cindy bei mir ein. Sie hat sich schnell mit dem Kater angefreundet und nun, lebt der Knabe wie er möchte, meistens in der Woche ...
von Mongolei
27.09.2011 18:30
 
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe mein Wildling streunert wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 1748

Re: Kleine Barf-Einleitung

... denke ich oft an ein Umerziehungscamp für Katzen, eine Suchtklinik. Wäre doch mal eine Geschäftsidee! :D Im Ernst, ich verstehe Dich total! Meine Melody war auch nicht dazu zu bewegen sich von Junkfutter und Katzenkeks zu trennen..sie hungerte dann lieber. Sie war aber auch sehr krank und deshalb ...
von Mongolei
27.09.2011 14:06
 
Forum: Barfen
Thema: Kleine Barf-Einleitung
Antworten: 176
Zugriffe: 151386

Re: Legt sich das wieder?

Guten Morgen! :blume: Ich denke auch dass sich das legt! :Kopf: Als ich mit Melody umgezogen bin, hat sie den ersten Tag unterm Sofa gehockt und sie hat aus Unsicherheit gerufen.In der ersten Nacht hat sie dann ganz eng an mich gekuschelt bei mir auf der Matratze ...
von Mongolei
19.09.2011 08:26
 
Forum: Hauptforum
Thema: Legt sich das wieder?
Antworten: 8
Zugriffe: 1461

Re: gutes Kitten Nafu?

... ist ein Forum ja dazu da um sich auszutauschen etc. Eben, auch hier stimme ich voll zu! Ich selbst hatte zum Beispiel große Schwierigkeiten, meine Melody an Nassfutter, geschweige denn an Rohes zu gewöhnen und die Bücher die ich mir gekauft hatte, haben mir auch nicht viel dabei weitergeholfen ...
von Mongolei
18.09.2011 16:10
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: gutes Kitten Nafu?
Antworten: 18
Zugriffe: 2662

Re: Offene Nase

... 1,7 Kg. noch nicht soooo wenig..sicher holt er auch ganz schnell wieder auf, wenn er wieder auf dem "Damm" ist. :Kopf:Meine lütte Melody war schon sieben Monate jung, als ich sie mit dem Virus bekam, sie wog 1.480 Gramm. Die "Zwerge" sind ja alle irgendwie individuell ...
von Mongolei
07.09.2011 18:12
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Offene Nase
Antworten: 11
Zugriffe: 3238

Re: leichte Vergiftung??

Hallo, :smile1: ich habs schon so, oder so erlebt, also mal wurde das Fell rasiert, oder auch nicht.. Bei Melody, die ja langes Fell hatte, wurde zum Beispiel nie rasiert, die Tierärzte wussten wohl bei ihr genau wohin sie pieken mussten, bei meiner alten Mietz bei der jetzt ...
von Mongolei
07.09.2011 09:47
 
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: leichte Vergiftung??
Antworten: 21
Zugriffe: 3189

Re: Offene Nase

... Ich habs hier gefunden, leider hab ichs nun nicht mehr selbst zuhause. Diese Paste hat meiner Melody immer gut getan und sie schien ihr auch zu schmecken. Sie hat zwar einen chronischen Katzenschnupfen von der Infektion zurückbehalten, aber das ...
von Mongolei
06.09.2011 17:29
 
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Offene Nase
Antworten: 11
Zugriffe: 3238

Re: Kater schmust wenn ich Melody Pfeife!?

nun das erklärt unsere catlovr :bruell:
von Teufelschen
03.09.2011 17:54
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater schmust wenn ich Melody Pfeife!?
Antworten: 24
Zugriffe: 3579

Re: Kater schmust wenn ich Melody Pfeife!?

:bruell:

was willste denn jetzt nun schon wieder damit sagen??????? :kratz:
von Kitty90
03.09.2011 17:50
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater schmust wenn ich Melody Pfeife!?
Antworten: 24
Zugriffe: 3579
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche