Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 1681 Treffer: nacht

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

Huhu ich habe meine Katze nach zwei Jahren Einzelhaltung vergesselschaftet. Meine haben sich 8 Wochen jede Nacht gehauen und angeschrien und sonst ignoriert. Es wurde nach und nach aber besser und heute kuscheln sie , spielen und lieben sich . Hab Geduld ! Spielen geht mit 2 ...
von klärchen
27.08.2015 18:26
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 7497

Re: sorge um besucher katze

... , kuschelt mit mir, frisst, schläft kurz und zischt wieder ab. Für mich ist es OK. Wenn es tagelang regnet bleibt sie durchaus auch mal eine ganze Nacht oder einen ganzen Tag. Bin also guter Hoffnung das sie im Winer ruhiger und dicker wird. :D Sie geniesst nach 6 Jahren Wohnung einfach ihre Freiheit. ...
von klärchen
27.08.2015 10:48
 
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 2529

Re: Kater greift kranke Katze an

... ist aus Nylon und du kannst den "Deckel" schließen mit Reißverschluß. Ich hab Julchen da ihr Kuschelkörbchen reingestellt und für die Nacht Wasser und Klo. Fand sie wunderbar kuschlig und ist da zumindest für die Nacht gern rein. Am Tag dann natürlich nicht,weil langweilig ;) Ah ich ...
von Blackmoonrose
24.08.2015 21:02
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 7871

Re: Kater greift kranke Katze an

... und Ian hat sich leider öfters auf sie gestürzt. Was er zuvor NIE gemacht hat (als sie noch normal laufen konnte und nicht so krank war) In der Nacht hatte ich sie in einem Welpenlaufstall,zum Schutz gegen die beiden Kater. Sonst hätte ich nicht ruhig schlafen können. Räumlich trennen wollt ...
von Blackmoonrose
22.08.2015 21:07
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 7871

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

... Tja war halt Zufall, das ich ihn wirklich bekomme, hatte nicht damit gerechnet, weil ich halt schon drei Chaoten hab. Nach einer schlaflosen Nacht und vielen Gedanken, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist und ob alles gut wird usw., freue ich mich jetzt riesig auf ihn und ich hoffe ...
von fanny85
14.08.2015 17:08
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 11438

Gelegentlich rasselnder Atem...

Huhuu! Kann sein dass ich mir hier grad zu viele Sorgen mache, dass mein kleiner 12 wochen alter mio schnupfen hat. Aber heute nacht ist mir aufgefallen, dass er beim atmen bissl rasselt. Er schnurrt ziemlich laut, deswegen hab ich es bisher nicht gemerkt. Oder es war bisher wirklich ...
von Mio
01.08.2015 08:17
 
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Gelegentlich rasselnder Atem...
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett

... da meine Lilli damals 2 Jahre ( auch aus dem Tierheim, war 8 Monate ), mir damals sehr viel Probleme machte, pinkeln in Taschen, die ganze Nacht miauen etc. obwohl die auch raus in den Hinterhof ging ( zumindest wennn ich da war ) naja um es kurz zu machen, die Probleme lösten sich mit ...
von Annifee
31.07.2015 09:30
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 1634

Re: Kater zugelaufen in BW/ alles vorbei

Am Sonntag habe ich ihn zu einer netten Familie gebracht, mit großem Haus, Garten und drumherum Felder und Wiesen. Heute Nacht ist er gestorben. Er hatte einen schweren Herzfehler, was schlußendlich zu Thrombosen geführt hat. Das konnte niemand ahnen. Wenigsten hatte er noch 4 Tage ...
von Flipper
10.07.2015 06:39
 
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Kater zugelaufen in BW
Antworten: 15
Zugriffe: 2519

Re: Katze macht Schubladen auf?

... gibt ihnen des? :lol: Sei froh das Sie die Pfoten vom Kühlschrank lassen, die Katze einer Freundin hat riesen Spaß daran, den Kühlschrank in der Nacht zu öffnen. Mittlerweile hat sie sich ein Schloss kaufen müssen;)
von cat-tastic
09.07.2015 09:05
 
Forum: Erziehung
Thema: Katze macht Schubladen auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 5700

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Habe es jetzt einfach mal das Laminat damit behandelt. Hoffe nun einfach mal das es hilft. Letzte Nacht ist er wieder ausgebüxt. Allerdings ohne irgendwo hinzu machen. Ich weiß einfach nicht wie er da raus kommt. Wenn ich ihn tagsüber rein setze, ist er das liebste Engelchen ...
von Broesel
28.06.2015 20:35
 
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Hab leider nichts gutes zu berichten: Brösel ist heute Nacht irgendwie aus seinem Katzenknast ausgebrochen (trotzt Deckel) & hat mir den halben Flur vollgepinkelt. Junior hat an einer Stelle direkt einen Haufen dazu gesetzt. :shock: Hab an der Stelle, ...
von Broesel
27.06.2015 10:25
 
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

... die Welt ... ich hatte damals einen aus Nylon gekauft für meine kranke Katze als sie frisch aus der Klinik kam. 2 Raufkater,da hätte ich in der Nacht nicht ruhig schlafen können. Der hat z.B 20 Euro gekostet. Ich persönlich würd ihn so lang immer mal wieder ins Klo packen,bis das er anfängt ...
von Blackmoonrose
04.06.2015 21:35
 
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

... ist da gar nichts passiert. Wenn denn was im Klo gelandet ist, habe ich ihn total gelobt & auch eine extra Spielrunde eingelegt. Heute Nacht war er anscheinend "trocken", jedenfalls war es mein Sofa auch. :lol: Hoffe er gewöhnt sich nun nicht daran, dass er immer ins Klo getragen ...
von Broesel
03.06.2015 08:07
 
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 2208

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Strecken überbrücken“, erklärt Alexandra Grunow. Das müssen sie auch, denn Ferdi hat fünf Tage Vorsprung. Leider taucht Ferdi erst spät in der Nacht an dem erwarteten Punkt auf, und die Familie verpasst sich knapp. Doch der Kontakt ist hergestellt. Währenddessen erhalten knapp 50 TASSO-Suchhelfer ...
von history
31.05.2015 20:47
 
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 79677

Re: Unsauberkeit

... hatte,hab ich ein drittes Klo beigestellt (hat noch ein Reserveklo hier ... man weiß ja nie ^^) was er dann auch gerne genutzt hat. Gerad in der Nacht,wo ich dann halt nicht gleich mitbekommen hatte und's fix ausräumen konnte. Auch hab ich mir da angewöhnt wirklich hinter jedem Poop zu räumen ...
von Blackmoonrose
14.05.2015 21:52
 
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1857
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche