Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 566 Treffer: nerven

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

... Heute fressen beide nebeneinander und warten beide auf Leckerchen oder ich spiel nur mit einem. Ist umständlich aber es geht. Behalte die Nerven :)
von klärchen
27.08.2015 18:26
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 7460

Re: sorge um besucher katze

... deutsch gesagt aus der Sicht einfach nur egoistisch gedacht. Klar wird die Katze an der Klappe kratzen weil es da Futter gab, nächtelang mauzen, nerven und sonst was über lange Zeit . Aber das ist nicht das Problem der Katze oder des Besitzers sondern desjenigen der für Essen gesorgt hat. Sorry, ...
von klärchen
27.08.2015 10:48
 
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 2520

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

Das wird bestimmt wieder besser :wink: Als meine Bella zu mir kam, lagen meine Nerven nach wenigen tagen blank, ich war ganz kurz davor, sie ins TH zu geben. Meine beiden anderen waren untereinander verkracht und das obwohl Pumi und Oskar immer ein Herz und eine ...
von fanny85
25.08.2015 19:07
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 7460

Zusammenführung - mache ich alles richtig?

Hallo! Heute ist der fünfte Tag der Zusammenführung meiner beiden Kater und meine Nerven liegen ziemlich blank. Ich bräuchte mal jemanden, der mir sagt, dass alles okay ist :wink: und dass die beiden Kater auf einem guten Weg sind.... :Kopf: Zuerst hatte ich Marlo, ...
von mina666
21.08.2015 17:04
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 7460

Re: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett

... strafen, aber sie verzeiht Dir auch wieder. und beachte den Kleinen in ihrem beisein nicht allzu sehr, sonst dauert es noch viel länger. gute nerven wünscht :engel: fee
von fee
03.08.2015 20:59
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 1626

Re: Schwierige Entscheidung - 3. Katze?

... und der Alt-Kater möchte nicht mehr wirklich, wie du ja schon beschrieben hast. Damit der "Kleine" dem älteren nicht auf Dauer auf die Nerven geht würde ich dir bzw. euch zu einem ca. 3-jährigen weiteren Kater raten, der den älteren entlasten kann. Außerdem ist auch dein Alt-Kater nicht ...
von shani
02.08.2015 18:10
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Schwierige Entscheidung - 3. Katze?
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

Re: Zweitkatze für unseren Perser-Jungen

... an das Wohl seiner vorhandenen Tiere denken. Wenn dein Kater ein eher ruhiger Vertreter ist,würde ihn ein 12-16 Wochen altes Kitten wohl eher nerven. Es kommt halt wirklich auf den Charakter der vorhandenen Katze an. Würde deiner jetzt ein Flummiball sein,ewig toben,spielen,raufen wollen usw. ...
von Blackmoonrose
30.07.2015 21:14
 
Forum: Hauptforum
Thema: Zweitkatze für unseren Perser-Jungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1528

Re: Zweitkatze für unseren Perser-Jungen

... wollen beschäftigt werden und toben ohne Ende - sind eben noch klein und das könnte deinem Kater, der es ja anscheinend gemütlich auch mag, eher nerven, als freuen. Das ist erst einmal unabhängig von der Rasse. Zur Birma an sich kann ich jetzt - da ich selbst auch eine habe :dance: - und einige ...
von Kitty90
28.07.2015 11:13
 
Forum: Hauptforum
Thema: Zweitkatze für unseren Perser-Jungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1528

Re: 3 oder 4 Kater

... ich nicht gewusst hätte das Ian (der jüngere von beiden ... da gerad 2 Jahre alt) nicht total drauf abfahren würde jemanden zum toben,raufen und nerven zu haben. Das Winzkitten ist inzwischen etwas über 1 Jahr,ein Mädel und vom Charakter her ein Kater. So,und nun meine Frage, warum denkst du ...
von Blackmoonrose
23.06.2015 23:17
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: 3 oder 4 Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Ich weiß, wie sehr so ein Gepinkel nerven kann, auch wenn man seine Tatzen liebt... Ohja.. ich muss gestehen,innerlich War ich auch erst irgendwie böse auf ihn. Aber spätestens nach dem ich erfahren hab Wie er leben musste, tat er mir leid. ...
von Broesel
09.06.2015 20:46
 
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 2200

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Das ist wunderbar! :daum: Ich weiß, wie sehr so ein Gepinkel nerven kann, auch wenn man seine Tatzen liebt... Hoffentlich läuft es weiter so gut. :dance:
von RoteZora
09.06.2015 20:22
 
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 2200

Re: Mia und Mo

... klingt für erfahrene Ohren alles völlig normal. Die Zusammenführung dauert gerade ein paar Tage, und Du drehst durch. Du musst wirklich bessere Nerven haben - und das ist nett gemeint. Es kann WOCHEN dauern, bis Ruhe ist, und das ist NORMAL bei Katzen. Faustregel ist: wenn es kein Blut gibt, ...
von RoteZora
03.05.2015 22:20
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Mia und Mo
Antworten: 19
Zugriffe: 2040

Re: sorge um besucher katze

Keine gute Situation... :kratz: Ich hoffe, Ihr könnt bald was mit der Klappe machen. So eine unklare Lage würde mich extrem nerven.
von RoteZora
20.04.2015 21:45
 
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 2520

Re: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusa

... :shock: oje!, aber ein paar Stunden später hat Loki ihr das Ohr schon ganz lieb sauber geleckt. :kuss: Ist auch schnell geheilt. Da muss man die Nerven behalten, wenn man das noch nicht gewohnt ist.
von RoteZora
07.03.2015 00:17
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 3828

Re: Warum keine Einzelkatze?

... jemand wenn ich sage,ich war mehr als 1 Mal davor ihn wieder ins Tierheim zu bringen in der ersten Zeit. War stellenweise nur noch fertig mit den Nerven und am Ende mit meinem Latein. Könnte ich mir rückblickend natürlich nie verzeihen,letztendlich war es MEIN Fehler und nicht seiner. Wenn ich ...
von Blackmoonrose
06.03.2015 22:42
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Warum keine Einzelkatze?
Antworten: 156
Zugriffe: 80571
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche