Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 1055 Treffer: neue katze

ignoriert: katze

Zurück zur erweiterten Suche

@Schlumpfine (Sorry mir sind Postings dazwischengekommen) Objektivität :?: Die gab es hier seit 2005, wie Dan schreibt, bis es neue Mods gab. Anna muß sich auf das verlassen, was ihr von den Mods zugetragen wird und was sie lesen kann. Sie ist weit weg. Die Verantwortung vor Ort haben ...
von Schlumpfine
22.07.2010 17:41
 
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 2399

... hast die Erlaubnis sie zu veröffentlichen. Nichts darin was nicht wahr wäre. Objektivität :?: Die gab es hier seit 2005, wie Dan schreibt, bis es neue Mods gab. Anna muß sich auf das verlassen, was ihr von den Mods zugetragen wird und was sie lesen kann. Sie ist weit weg. Die Verantwortung vor ...
von User 1341
22.07.2010 17:25
 
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 2399

... habe ich jetzt schon etliche Male geschrieben. Ich würde auch gerne Ruhe hier haben, aber Julia wohl nicht, sonst würde sie ja nicht immer wieder neue Diskussionen eröffnen, das Problem ist also nicht bei mir zu finden. Ihr wisst doch meinen Ton garnicht, ihr wisst nur wie ich geschrieben habe, ...
von sweetponypeeves
22.07.2010 17:24
 
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 2399

... habe ich jetzt schon etliche Male geschrieben. Ich würde auch gerne Ruhe hier haben, aber Julia wohl nicht, sonst würde sie ja nicht immer wieder neue Diskussionen eröffnen, das Problem ist also nicht bei mir zu finden. Ihr wisst doch meinen Ton garnicht, ihr wisst nur wie ich geschrieben habe, ...
von Jeannielein
22.07.2010 17:23
 
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 2399

aber die katze ist ja noch klein, wie soll ich ihren charakter kennen? / bestimmen??

wie gesagt, mir wäre es egal, aber mein freund nicht unbedingt, ich rede heute noch mit ihm
und vllt holen wir ja heute schon eine neue mieze..
von joesy
22.07.2010 10:03
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 1226

... aber ihr ist das egal, ich glaube sogar es gefällt ihr :wink: ja, die katze darf sonst eh alles machen.. ich mag dass nur nicht auf dem tisch.. vorallem, du denkst den tisch schön, und kannst dann 3 mal neue teller auftischen weil die katze drüber gelaufen ist ... :D und ja, irgendwie ...
von joesy
22.07.2010 07:40
 
Forum: Erziehung
Thema: Katze auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 1057

Mein Mann wäre da,als lieber ausgezogen, als eine zweite Katze anzuschaffen. Er hatte Angst, dass wir zu komischen Katzenmenschen werden. ... gelohnt :D . Dein Kätzchen ist wirklich total bezaubernd. Ich bin schon auf neue Fotos gespannt! Lies dir doch noch mal den Beitrag "Warum keine Eizelkatze" ...
von Tatze
22.07.2010 07:10
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 1226

... Hallo!! Hm..den Gedanken daran habe ich bisher immer so gut wie verdrängt. Dachte, dass sie, wenn alles wieder wie vorher ist, denkt, sie hat neue Spielsachen!! Die Gardinen müsste ich auch vollständig entfernen dann.. Welche Alternativen schlägst du vor?? Aber vielen vielen Dank, ich werde ...
von Tine_86
20.07.2010 23:58
 
Forum: Verhalten
Thema: Kätzchen unerziehbar?
Antworten: 35
Zugriffe: 1526

... Ihre Dosies auch wieder. Mach dir da bitte keine Sorgen. Was allerdings passieren kann, das sie am Anfang etwas irritiert sein werden, weil Ihr neue Gerüche mitbringt. Aber das wird sich schnell legen. Und wenn sie verwöhnt sind, dann kann es aber nur gaaaaanz vielleicht dazu kommen, daß sie ...
von User 1341
20.07.2010 21:43
 
Forum: Hauptforum
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 655

mal ein paar neue bilder....(ja die kleine ist groß geworden) http://www.abload.de/img/dsc00912gg9q.jpg http://www.abload.de/img/dsc00913zg2p.jpg http://www.abload.de/img/dsc010701fc3.jpg http://www.abload.de/img/dsc01078xg69.jpg ...
von Woody
20.07.2010 12:33
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 93307

Bekomme die Macke mit den Tick meiner Katzen...

... die Polster/Bettlaken pissen, aber sowas von heftig, als wenn die alles raus lassen! Mein Kollege ist natürlich langsam angepisst, und hat sich ne neue Matratze besorgt, die nun grade auch voll gepisst wurde (Mein kollege kommt erst am Wochenende wieder, der wird kotzen, oh mann). Leider weiß ich ...
von Woody
20.07.2010 12:23
 
Forum: Hauptforum
Thema: Bekomme die Macke mit den Tick meiner Katzen...
Antworten: 12
Zugriffe: 837

Tierschutz wie wir ihn verstehen

... überhaupt dazu gekommen sind, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten für Katzen einzusetzen. Jetzt kann man natürlich sagen: Überlaß das den Tierschutzvereinen ... Urlaub gibt es für uns nicht. Ebenso keine Feiertage oder Wochenenden. Neue Möbel auch nicht. Aber da gibt es wunderbare Alternativen, ...
von User 1341
18.07.2010 10:28
 
Forum: Tierschutz
Thema: Tierschutz wie wir ihn verstehen
Antworten: 6
Zugriffe: 534

Jaja. Die besten Sachen verschwinden bei ALDI- so wie die Flammkuchen :evil: Naja aber das hier ist ja ein Leckerli-Thread!
Also, ich nehme meinen Katzen immer wieder neue Sorten Leckerlis mit, um zu testen, was ihnen am besten schmeckt :smile1:
von catluver
17.07.2010 20:16
 
Forum: Leckerlies
Thema: Tolle Leckerlies gefunden =)
Antworten: 26
Zugriffe: 4581

... nur Ungesund und nicht Katzengerecht. Aber wie Eva schon sagt, es muss jeder selbst entscheiden, was man füttert. Von Miamor gibt es jedenfalls neue Leckerchen: Miamor Chicklets, das sind so Fleischstreifen. Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 100% Hühnerbrustfleisch), ...
von mönchen
17.07.2010 20:04
 
Forum: Leckerlies
Thema: Tolle Leckerlies gefunden =)
Antworten: 26
Zugriffe: 4581

Hallo :D

Ich kann die Katzen leider nicht nehmen, aber ich kann Dir sagen warum es nicht funktioniert mit dem "Biete Katze". Neue Themen müssen erst von Moderatoren freigeschaltet werde :)

Ich wünsche den kleinen Kätzchen viel Glück und ein schönes, dauerhaftes Zuhause!!
von catluver
15.07.2010 16:28
 
Forum: Hauptforum
Thema: 2 suesse, junge Kätzchen suchen neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 593
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche