ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 143 Treffer: noch nicht stubenrein macht s

Suchanfrage: noch nicht stubenrein macht s

ignoriert: macht noch nicht s

von Broesel
28.06.2015 20:35
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

... ausgebüxt. Allerdings ohne irgendwo hinzu machen. Ich weiß einfach nicht wie er da raus kommt. Wenn ich ihn tagsüber rein setze, ist er das ... sowieso mal wegen der Kastration nachfragen, wann man das am besten macht.
von fee
27.06.2015 20:46
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

mit laminat kenne ich mich leider nicht aus.
aber: halben flur vollgepinkelt klingt nicht gut. ist da vielleicht eine blase entzündet? war das klo im knast nicht benutzt? oder eventuell zu voll? sind die pipis zahlreich und auffallend klein?
viele fragen...
:engel: fee
von Broesel
27.06.2015 10:25
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Hab leider nichts gutes zu berichten: Brösel ist heute Nacht irgendwie aus seinem Katzenknast ausgebrochen (trotzt Deckel) & hat mir den halben Flur vollgepinkelt. Junior hat an einer Stelle direkt einen Haufen dazu gesetzt. :shock: Hab an der Stelle, mit der größten Pfütze & dem Haufen, ein weitere...
von Broesel
09.06.2015 20:46
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

... böse auf ihn. Aber spätestens nach dem ich erfahren hab Wie er leben musste, tat er mir leid. Er konnte ja nix dafür, er kannte es ja leider nicht anders..
von RoteZora
09.06.2015 20:22
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Das ist wunderbar! :daum: Ich weiß, wie sehr so ein Gepinkel nerven kann, auch wenn man seine Tatzen liebt... Hoffentlich läuft es weiter so gut. :dance:
von Broesel
09.06.2015 11:55
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Habe mir aus dem Fressnapf den Reiniger von Simple ... damit gereinigt. Brösel bezieht noch immer seinen "Katzenknast", wenn ich ihn nicht 100%ig im Auge habe oder wir mal einkaufen ... noch dann rein, wenn er den Eindruck macht, als würde er Nervös werden, oder der ...
von fee
07.06.2015 20:19
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

... ahnung, wie es heißt.) achte darauf, den bewegungsraum des kätzchens nicht so schnell zu erweitern - oder, wie ich, alle 4 meter eine kiste aufzustellen. ... völlig fürs erste.) für weite wege reicht es bei den Kleinen oft noch nicht. weiter frohes schaffen! :engel: fee
von Broesel
05.06.2015 21:34
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Möchte mich wirklich nochmal für die vielen tollen Tipps bedanken! Hätte nie Gedacht, dass sich so schnell Erfolge einstellen. Er scheint nun wirklich regelmäßg von alleine die Toilette zu benutzen. Habe ihn natürlich weiterhin fest im Auge. Was meint ihr, wann kann ich wieder meine Decken auf mein ...
von fee
05.06.2015 20:39
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

bravo! weiter so!
katzen sind eigentlich sehr reinlich, nur wenn sie sich an finstere ecken als "klo" erst mal gewöhnt haben, ist ihnen das nur schwer wieder auszutreiben.
der laufstall war eine prima idee.
wünsch Dir weiter viel erfolg.
:engel: fee
von Broesel
05.06.2015 10:23
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Wenn ich ihn nicht im Auge habe und es sind kurze Momente, setze ich ihn in seinen Transportkorb. Da ... & die finden das mega interessant. Hab es ja schon ausprobiert. Ansonsten habe ich nun noch eines in die Toilette gestellt & nochmal eines ins Wohnzimmer. Sind nun also 4. Einen ...
von Blackmoonrose
04.06.2015 21:35
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Impfen drängt jetzt erst einmal nicht,gerad wenn er noch nicht ganz ok ist. Zuviel ist nicht gut. Meine Tierheilpraktikerin sagt immer,wurmen ist Pflicht,impfen ...
von fee
03.06.2015 20:43
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

das klingt jetzt nicht so nett, aber: wenn Du dauerhafte stubenreinheit erreichen willst, solltest Du den Kleinen immer dann, wenn Du ihn nicht sicher im auge hast, in einem kleinen raum unterbringen. ich würde zu einem nagergehege ...
von Broesel
03.06.2015 08:07
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Auch wenn der Fall natürlich super unschön ist. Beim Tierschutz anzeigen wäre eine gute Idee,auch wenn's deinem Katerchen jetzt nicht mehr hilft,aber es wird ggf weiteres verhindert. ... sich ab mit der Zeit. Es kann zwischendrin immer noch mal passieren,gerade wenn sie spielen und toben,das ...
von Blackmoonrose
02.06.2015 20:53
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Oh schön,ihr habt einen großen der dem Winzling was zeigen ... eine gute Idee,auch wenn's deinem Katerchen jetzt nicht mehr hilft,aber es wird ggf weiteres verhindert. Der Kurze kennt es schlichtweg noch nicht zuverlässig auf Klo zu gehen. Normal lernen sie ...
von RoteZora
02.06.2015 19:39
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11107

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

... aalglatte Unverschämtheit. Ich vermute, ich hätte den Kleinen dann auch nicht zurückgegeben, wenn er doch von seiner Mutter weggerissen wird. Das ... Und dann über mehrere Wochen langsam "rausschleichen", bis nur noch Streu drin ist. Auf jeden Fall würde ich die Decke von Sofa wegnehmen. ...