Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 125 Treffer: ronja

Zurück zur erweiterten Suche

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Ulrike Althöhn zeigen Ihnen an den ausgebildeten Erste-Hilfe-Hunden, Berner Sennenhündin Avena, Golden Retriever Balou und Jack Russel Terrier Ronja, die wichtigsten Griffe um ein Tierleben zu retten. „Tiere im Ausland: kleine Hilfe, große Wirkung“: Petra Zipp, Leiterin Tierschutz Europa bei ...
von history
31.07.2015 06:53
 
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 86911

Re: Mutterkatze frisst unheimlich viel

Ich bin echt Ratlos... Ronja frisst und frisst und frisst und frisst. Wenn ich sie füttere, frisst sie erst und dann rennt sie zu ihren Kitten und frisst denen ALLES weg. Dann hüpft sie wieder an ihren Napf und frisst da. Ich füttere ...
von Nadine
22.11.2011 08:48
 
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutterkatze frisst unheimlich viel
Antworten: 18
Zugriffe: 5147

Mutterkatze frisst unheimlich viel

Meine Ronja ist nun seit 4 Wochen am säugen. Sie frisst seit dem unheimlich viel. Soviel, dass sie sich zwei Dosen Animonda Carny Kittenfutter weghaut, dann noch das Royal Canin Babycat und dann immernoch jault das sie Hunger ...
von Nadine
14.11.2011 09:37
 
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutterkatze frisst unheimlich viel
Antworten: 18
Zugriffe: 5147

Re: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.

Bella hieß sie. Aber ich musste sie wieder zurück geben weil Ronja sie derart attackiert hat, dass ich es nicht verantworten konnte die Beiden alleine zu lassen. Ich werde mir nie eine zweite, weibliche Katze halten können solange ich Ronja habe. Ich weiss ...
von Nadine
13.11.2011 19:43
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.
Antworten: 91
Zugriffe: 9536

Re: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.

Puuh. Wo fange ich an? Abby ist ausgezogen. Sie wohnt nun bei meiner besten Freundin und fühlt sich besser als bei mir mit der zickigen Ronja. Abby kennt mich schon gar nicht mehr... :( Max ist groß geworden. Frisst, schläft und kuschelt viel. Ronja hat gestern Kitten bekommen. Ihr und den ...
von Nadine
19.10.2011 10:09
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.
Antworten: 91
Zugriffe: 9536

Re: Machtkämpfe? - Bachblüten?

Guten Morgen Nadine, oh je, das tut mir echt leid, dass so ein Stress herrscht bei Dir! War Ronja denn bei ihren Ex-Dosis Einzelkatze? Grade was das Thema Zusammenführungen anbelangt, gehen die Meinungen ja teilweise heftig auseinander... Meine längste Zusammenführung ...
von Bea
01.08.2011 08:16
 
Forum: Verhalten
Thema: Machtkämpfe? - Bachblüten?
Antworten: 17
Zugriffe: 2481

Re: Machtkämpfe? - Bachblüten?

Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Jetzt greift Ronja nicht nur meine Katzen an sondern ist mir heute Nacht auch ins Gesicht gesprungen. :evil: Bin echt am überlegen ob ich sie wieder zurück bringe. Weil das geht echt nicht... Und es ist niemanden ...
von Nadine
01.08.2011 06:46
 
Forum: Verhalten
Thema: Machtkämpfe? - Bachblüten?
Antworten: 17
Zugriffe: 2481

Re: Machtkämpfe? - Bachblüten?

Den FelyWay-Stecker habe ich seit 3 Wochen. Schon bevor Ronja kam. Weil Abby so oder so innerlich total unruhig ist - von Natur aus. Bei Abby und Max hats nichts gebracht. Ronja war immer ruhig sonst. Ich werde gleich mal einen neuen Stecker kaufen. ...
von Nadine
26.07.2011 16:38
 
Forum: Verhalten
Thema: Machtkämpfe? - Bachblüten?
Antworten: 17
Zugriffe: 2481

Machtkämpfe? - Bachblüten?

... zu stellen Aufgrund von doofen Verhalten meiner Katzen. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Ich habe mir am 17.7. eine Maine Coon Dame (Ronja) zu meinem Maine Coon Kater (Max) und zu meiner Hauskatze (Abby) geholt. Abby mochte Ronja von Anfang an nicht und hat sie nur angeknurrt. Allerdings ...
von Nadine
26.07.2011 16:14
 
Forum: Verhalten
Thema: Machtkämpfe? - Bachblüten?
Antworten: 17
Zugriffe: 2481

Re: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.

Da bekomm ich direkt große Augen,
das ist aber eine wunderschöne kleine Ronja!!!
Ich drück euch die Daumen das sich die 3 rasch kennen und lieben lernen!
von Bina
20.07.2011 21:01
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.
Antworten: 91
Zugriffe: 9536

Re: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.

... Hause komme, Katzensalat in der ganzen Wohnung verteilt ist. Aber alle sind wohl auf und meine Sorge war unbegründet :D Max zeigt Interesse an Ronja und sie auch ab und zu an ihm. Sie brummelt ihn auf jeden Fall nicht mehr an. Abby hingegen schon. Aber es wird laaaaaangsam besser. Aber Abby ...
von Nadine
20.07.2011 18:58
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.
Antworten: 91
Zugriffe: 9536

Re: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.

Huhu und danke an alle fürs Willkommen heissen :kuss: Abby faucht und knurrt wenn sie Ronja sieht und Max bekommt von Ronja aufn Deckel. Allerdings hat Max Interesse an ihr und sie hat ihn auch schon "beschnuppert". Ich bilde mir ein sie merken das sie von ...
von Nadine
19.07.2011 09:10
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.
Antworten: 91
Zugriffe: 9536

Re: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.

... Aber ich hoffe das wird noch :) http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/281733_149033155173408_100002001722781_287136_2012376_n.jpg Das ist Ronja. 16 Monate alte Maine Coon Dame. Sehr selbstbewusst, vermust, mag Wasser sehr gerne und versteht sich rein gar nicht mit meinen Beiden. Die verstecken ...
von Nadine
18.07.2011 08:43
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Shootings. Mal mit Abby, mal mit Max.
Antworten: 91
Zugriffe: 9536

... auf Rücken"-bilder und hier sind drei: Romeo auf Dosis Rücken: http://img695.imageshack.us/img695/871/romeoruecken.jpg Romeo und Ronja (vorn) beide auf Dosis Rücken: http://img130.imageshack.us/img130/3259/ruecken.jpg Und auch wenn Dosi auf der Leiter steht ist Platz auf seinem ...
von Mirei
06.05.2010 17:44
 
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 45131

... geben können. Und bei jeder Behandlung schreit sie, als ob ich ihr ans Leder will. Naja und Romeo hat ja erst Anfang Dezember seine Schwester Ronja nach langem, schweren Kampf verloren. Somit ist diese ganze Geschichte sicherlich sehr schwierig für ihn. Ich wünsch Dir in jedem Fall noch viel ...
von Mirei
27.01.2010 12:28
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Mica kommt am Dienstag
Antworten: 52
Zugriffe: 1882
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche