Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 3288 Treffer: wohnung

Zurück zur erweiterten Suche

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

... sehr wohl. "Leider" merkt man das auch ein wenig an seinem "Geschäft", dass er täglich verrichtet. Da die Situation in unserer Wohnung ein Katzenklo erfordert, suchen wir nun nach einer Möglichkeit, den Geruch etwas zu lindern und das ständige Wechseln zu reduzieren. Nun bin ...
von mautzifee
03.09.2015 14:02
 
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 8825

Re: Kater greift kranke Katze an

... sich vollkommen normal. Putzt sich, frisst mit hunger, legt sich entspannt hin... ...und maunzt wie ein Weltmeister das sie wieder in den Rest der Wohnung will. Auf der andern Seite der Tür das selbe, Spotty und Jenna wollen rein. Heute morgen dann Tür aufgelassen, Spotty hat sie sobald er sie ...
von Omikron99
01.09.2015 19:50
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 7830

Re: sorge um besucher katze

... auch mal eine ganze Nacht oder einen ganzen Tag. Bin also guter Hoffnung das sie im Winer ruhiger und dicker wird. :D Sie geniesst nach 6 Jahren Wohnung einfach ihre Freiheit. Ich habe zwei Nachbarn mit Terrasse und diese erzählen mir beide das meine Dame eine Ferienwohnung sucht. Sich einschleicht ...
von klärchen
27.08.2015 10:48
 
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 2520

Kater greift kranke Katze an

... sie erstmal noch eine Woche separiert damit sie sich weiter erholen kann. In den letzten zwei Wochen lassen wir sie tagsüber frei in der ganzen Wohnung laufen und separieren sie nur noch nachts. Allerdings beschattet Spotty sie fast permanent und hat sie auch schon mehrmals heftig angegriffen. ...
von Omikron99
22.08.2015 15:46
 
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 7830

Re: Umzug in ein Haus - Freigang?

... Nur ob er dann auch nachhause kommt, wenn ich ih rufe ist so ein Ding. Sobald er auf dem Balkon ist, schaltet er voll auf Durchzug. In der Wohnung kommt er ohne Probleme angetrabt. :D Brösel würde mit höchster Wahrscheinlichkeit kommen, es könnt ja was zu fressen geben... Wenn ich die beiden ...
von Broesel
17.08.2015 21:44
 
Forum: Erziehung
Thema: Umzug in ein Haus - Freigang?
Antworten: 10
Zugriffe: 3451

Re: Dachsanierung und nun?

... Ich hab ja noch etwas Zeit. Der Feliway Stecker hört sich nicht schlecht an... Vielleicht versuche ich es doch erstmal mit den Katzen in der Wohnung. Ich sehe mich schon viel Urlaub nehmen... Freunde von uns haben ein im Moment leer stehendes Haus im gleichen Ort gekauft, zur Not müssen sie ...
von kamikatze
17.08.2015 16:21
 
Forum: Verhalten
Thema: Dachsanierung und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Re: Umzug in ein Haus - Freigang?

... mir aus der Seele. Dem ist für mich nichts mehr hinzuzufügen. :Daumen: Ich hab meine früheren Katzen nach 6 Jahren drinnen in einer passenden Wohnung rausgelassen und sind immer gern zu mir wieder gekommen. Natürlich werden sie mit Nachbarskatzen streiten, in Wohnungen der Nachbarn gehen und ...
von Pfirsicheis
16.08.2015 19:15
 
Forum: Erziehung
Thema: Umzug in ein Haus - Freigang?
Antworten: 10
Zugriffe: 3451

Re: Umzug in ein Haus - Freigang?

Hy, ich habe meine 2 nach 6 Jahren Wohnungshaltung nach einem Umzug in die Freiheit entlassen und sie kommen immer wieder obwohl sie eine Klappe haben die immer auf ist. Sie rennen bei Unwetter draußen rum, sie zanken sich mit Nachbarskatzen, ...
von klärchen
16.08.2015 18:07
 
Forum: Erziehung
Thema: Umzug in ein Haus - Freigang?
Antworten: 10
Zugriffe: 3451

Re: Dachsanierung und nun?

... drei Jahren steht uns jetzt fast das gleiche ins Haus. Bei uns wird das Dach gedämmt,die Fassade gemacht,unsere Dachterrasse (wir haben auch ne DG Wohnung ^^) und der Hausflur. Hab´s bisher immer so gemacht,das ich die drei in die ruhigste Ecke der Wohnung verfrachtet habe,Tür zu und gut. Gerad ...
von Blackmoonrose
14.08.2015 20:47
 
Forum: Verhalten
Thema: Dachsanierung und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Dachsanierung und nun?

... sind, sind sie sehr auf uns bezogen... (Ich gestehe, sie schlafen auf meiner Bettseite) Der Kater hat mir diese Woche zum 2x einen Haufen in die Wohnung gesetzt, obwohl die beiden Katzenklo´s Ok waren und auch sonst er nicht auffällig ist, sprich normal frisst und trink und schmust... Er scheint ...
von kamikatze
13.08.2015 21:22
 
Forum: Verhalten
Thema: Dachsanierung und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Katzenbabys Rennen vor uns weg

... hatten sich höhlen gesucht und das war auch okay. Wir haben sie gelassen. Sie sind mittlerweile viel offener geworden, laufen entspannt durch die Wohnung, liegen auf dem kratzbaum, auf der Fensterbank oder auf dem Teppich. Aber sobald wir uns bewegen Schrecken sie auf und Rennen weg und verstecken ...
von Lisade
08.08.2015 07:09
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenbabys Rennen vor uns weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Schwierige Entscheidung - 3. Katze?

... Fall beherzigen werde. Das wird eine lustige Männer-WG :smile1: Den Jungs geht es blendend, allerdings ist der Verlust für uns so spürbar - die Wohnung wirkt ohne unsere super verfressene, immer präsente, königliche Majestät wirklich ganz schön leer ... Soweit erst mal und noch mal danke, dass ...
von PattyKatz
03.08.2015 06:31
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Schwierige Entscheidung - 3. Katze?
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

Re: nicht ins Kisterl koten

... bedeutet, dass Katz gerne IN die Toilette machen würde. Wenn es eine Krankheit wäre (Blasenentzündung zB.), würde sich das Geklecker in der ganzen Wohnung verteilen. So besteht die Chance, dass alles iO kommt, wenn Du herausfindest, was Katz nicht gefällt! :Kopf:
von RoteZora
02.08.2015 21:12
 
Forum: Hauptforum
Thema: nicht ins Kisterl koten
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

Schwierige Entscheidung - 3. Katze?

... könntet. Kurz zur Situation: Wir (Mein Mann, ich und unsere 1,5 jährige Tochter) leben mit unseren EKH-Katzen in einer großen, katzenfreundlichen Wohnung. Bis vor ein paar Tagen waren die Katzen zu dritt, aber leider mussten wir unsere 13jährige Katze wg. eines Plattenepithelkarzinoms im Kiefer ...
von PattyKatz
01.08.2015 10:08
 
Forum: Katzen-Duo
Thema: Schwierige Entscheidung - 3. Katze?
Antworten: 4
Zugriffe: 1487

Re: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?

... Magen und Darm wieder etwas erholen können ;) Und heute definitiv nichts mehr ^^ Er wird denke ich Bauchschmerzen haben,evtl kötzelt er dir die Wohnung voll oder/und ggf Durchfall. Hab ein Auge auf den armen Kerl und gute Besserung :) Wenn's schlimmer wird,natürlich ab zum Tierarzt.
von Blackmoonrose
27.07.2015 21:52
 
Forum: Barfen
Thema: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1421
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche