ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 908 Treffer: zeigen

Suchanfrage: zeigen

von history
01.09.2015 00:44
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 165459

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... in dem wir Ihnen in drei Vorträgen einen Überblick zum Thema Erste Hilfe am Tier geben: Experten aus den Bereichen Medizin, Recht und Tierschutz zeigen Ihnen, wie Sie selbst zum Tierretter werden können. Als Grußwortsprecherin wird Bestsellerautorin Charlotte Link erwartet. Wer dabei sein möchte, ...
von MiaumitWauwau
24.08.2015 18:12
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Felix Katzenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 18876

Re: Felix Katzenfutter

... denn als Leckerei für meine Creta empfehlen, ein Produkt von Felix, oder gibt es da besseres ? Ich werde meine Nachbarin übrigens diesen Thread zeigen und ihr empfehlen sich im Internet besser zu informieren :daum: Danke für eure Aufklärung und eure Infos! Gruß :peace:
von Blackmoonrose
12.08.2015 20:27
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??
Antworten: 12
Zugriffe: 15004

Re: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??

... Antobe-Problem,sie muss den kleinen Mann in die Schranken weisen. Das dauert evtl einen Moment. Wenn er sie in Ruhe lassen soll,muss sie ihm das zeigen. Das Problem hatte ich hier auch,das Merle grundsätzlich immer am antoben/spielen/pöbeln war,sobald sich einer der zwei Jungs eingerollt hatte ...
von fee
03.08.2015 20:59
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 7695

Re: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett

das musst Du jetzt mit fassung tragen. Du hast Deine katze, die Dich liebt, schwer gekränkt und das muss sie Dir jetzt deutlich zeigen. sei einfach weiter ganz lieb zu ihr. bettle weiter um ihre liebe, denn sie registriert das ganz genau. sie wird Dich noch eine weile mit verachtung strafen, ...
von Annifee
31.07.2015 17:32
Forum: Katzen-Duo
Thema: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett
Antworten: 10
Zugriffe: 7695

Re: Katze pinkelt nach Katzenzusammenführung ins Bett

... Steckdose an ein drittes Katzenklo habe ich auch schon gedacht, nur wird mein Freund dann ausrasten. Wie kann ich es Lina einfacher machen und ihr zeigen das sie meine Nummer eins ist? Es ist sehr schwierig den kleinen Leo angemessen zu ignorieren, denn er begrüßt mich an der Tür und läuft mir ...
von history
31.07.2015 06:53
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 165459

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Ersten Hilfe kennen. Rico Merker, Staffelführer Rettungshundestaffel Hessen-Mitte der Johanniter-Unfallhilfe e.V., und Tierärztin Ulrike Althöhn zeigen Ihnen an den ausgebildeten Erste-Hilfe-Hunden, Berner Sennenhündin Avena, Golden Retriever Balou und Jack Russel Terrier Ronja, die wichtigsten ...
von Lalu
29.07.2015 19:10
Forum: Verhalten
Thema: Bei Alter Dame lässt alles nach
Antworten: 5
Zugriffe: 5601

Re: Bei Alter Dame lässt alles nach

... meiner alten Dame versucht mit Nachtlicht, Treppen etc. zu helfen. Meine hat nicht mehr gut gehört, hab sie dann immer leicht angestupst um zu zeigen das ich da bin. Fressen gab es erhöht z.B. Rescue hatte ich immer hier. Auf viele Jahre noch mit deiner Maus ...
von Bert+a
29.06.2015 08:37
Forum: Erziehung
Thema: Katzen fressen Pflanzen an
Antworten: 7
Zugriffe: 5431

Katzen fressen Pflanzen an

... wenn sie mich sieht. Bisher hab ich beide immer runtergehoben und leicht auf die Nase gedrückt, hab ich von der Tauben Berta übernommen um ihr zu zeigen das sie Fehlverhalten zeigt. Eigentlich funktioniert das auch, aber wenn die Fresslust mal wieder größer ist, ist die Pflanze dran. Gibts nicht ...
von fee
17.06.2015 20:26
Forum: Verhalten
Thema: neue zweitkatze
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

Re: neue zweitkatze

... oder mama-laute sind (auf jeden fall etwas liebevolles). Deinem kater scheint das Kleine sehr gut zu gefallen. ein wenig muss er natürlich auch zeigen, dass er der chef ist. das darf er, so lange er nicht wirklich grob wird. Du hast da wohl eine ungewöhnlich gut gelungene zusammenführung. glückwunsch! ...
von Blackmoonrose
02.06.2015 20:53
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 11101

Re: Kätzchen ist nicht Stubenrein

Oh schön,ihr habt einen großen der dem Winzling was zeigen kann ... das ist schon mal ein Vorteil :) Auch wenn der Fall natürlich super unschön ist. Beim Tierschutz anzeigen wäre eine gute Idee,auch wenn's deinem Katerchen jetzt nicht mehr hilft,aber ...
von klärchen
30.05.2015 12:07
Forum: Erziehung
Thema: Kater lernt nicht, suche Alternative
Antworten: 7
Zugriffe: 5682

Re: Kater lernt nicht, suche Alternative

... alles irgendeinen Vorteil für sie hat wenn ich etwas tue was erstmal doof scheint. Vielleicht denke ich inzwischen zu kätzisch. Aber meine Tiere zeigen mir täglich das es sich lohnt all den Aufwand zu betreiben. Ausgeglichene freundliche Katzen egal wieviel Chaos und Drama passiert. Selbst als ...
von history
21.05.2015 19:37
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 165459

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... die eine Magendrehung verursachen. Zudem wird auch ein satter Hund ein gefundenes Leckerli nicht verschmähen. Haben Sie einen Giftköder gefunden, zeigen Sie den Fund unbedingt bei der Polizei an, denn nur mit Erstattung einer Anzeige kann diese gegen die Täter ermitteln. Verhindern Sie Unmut In ...
von Prudence
07.05.2015 13:58
Forum: Erziehung
Thema: Katze leckt Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6845

Re: Katze leckt Hund

... ok. ich sehe blos ein problem darin einer tauben katze,die die signale des hundes vielleicht sogar fehldeutet abzugewöhnen ihre zuneigung zu zeigen wenn es dem hund nach ihrer ansicht nach sogar gefällt. Meine andere Hündin hebt die Leftzen, wenn sie grad keine Lust auf die Katze hat, das ...
von Prudence
05.05.2015 12:06
Forum: Erziehung
Thema: Katze leckt Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 6845

Re: Katze leckt Hund

hallo könnte schwer sein einer katze abzugewöhnen ihre zuneigung zu zeigen und ich finde es ist auch der falsche weg. da deine katze taub ist hört sie den hund ja nicht aber sie spührt vielleicht die vibration des hundes wenn er knurrt. diese vibration kennt ...
von Blackmoonrose
01.05.2015 23:23
Forum: Verhalten
Thema: Bert legt sich IMMER auf mich
Antworten: 4
Zugriffe: 4582

Re: Bert legt sich IMMER auf mich

... einfach offenbar mehr Platz als Katze und deshalb tun sie's ^^ Zudem ist's warm und kuschelig und Katz kann evtl sogar noch Decke abgreifen. Bauch zeigen ist im Grunde "unterwürfig" .... sofern man das sagen kann. Er will keinen Ärger,nix Dominanz, ggf Entspanntheit (wenn's in keiner Kampfsituation ...