Die Zweifel hatte ich auch mal, als ich das erste mal eine Seite gegen PETA gesehen habe, kann dich also verstehen. Als ich dann begann (schon etliche Jahre her) mich in das Thema PETA einzulesen, konnte ich mir nur noch an den Kopf fassen und es taten sich immer mehr Abgründe auf. Meiner Meinung nach sind die total durchgedeht.
"Esst Wale anstadt Kühe" denn für hunderte Kühe muss nur ein Wal sterben

Klar, ich esse vom austerben bedrohte Tierarten, anstelle von nehr Kuh...
usw. laut PETA ist ja eh jeder der ein Haustier hält, ein Tierquäler.
Ich für meinen Teil pick mir nicht nur die Brotkrumen raus die mir gefallen, sondern sehe so eine Orga als Ganzes, inkl. die Mitglieder die da wohl Narrenfreiheit haben.
Hat das jemand noch in Erinnerung, wo vor ein paar Jahren tausende (hab die Zahl vergessen) Nerze in "Sachsen" befreit wurden? Das waren auch PETA-Mitglieder. Vom tuten und blasen keine Ahnung, hauptsache die Tiere sind frei. Das die aber in Gefangenschaft aufgewachsen sind, nie gelernt haben zu jagen, Hühner von unbeteiligten Bauern gemäuchelt haben und zu allem Überfluss haufenweise von Autos überfahren wurden, so weit konnten die wieder nicht denken und das geht laufend so. Auch das Tiere "befreit" werden die in der deutschen Natur überhaupt nix verloren haben. Die richten mehr Schaden an als Nutzen.
Achja: Hier wie IAMS seine Tiertests durchführt
http://iams-fakten.de/iams-richtlinien-studien.html