Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzenwasser

Sonstiges über Katzenernährung

Beitragvon Lalu » 23.03.2012 13:07

Ich hab einen Brunnen von Keramik im Hof - http://h1394834.stratoserver.net/joomla ... t&Itemid=1

Da ist kein Filter dabei, Schüssel und Pumpe werden regelmässig gereinigt. Hab den jetzt ca. 2 Jahre und meine Bande trinkt mehr als früher. Die Pumpe hab ich einmal ausgetauscht, weil ich sie auseinander genommen habe und danach ging nichts mehr. Mit dem Leitungswasser war die Pumpe auch ständig verkalkt, jetzt hab ich kein Problem mehr mit dem Kalk.

Bild
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon mimmi » 23.03.2012 13:21

danke war lieb von dir, ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Bild
Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich

Beitragvon Lalu » 23.03.2012 13:26

Bitte und gerne :D
Euch auch ein schönes WE :D
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Samiha » 23.03.2012 22:10

Hab leider noch keinen Katzenbrunnen, dafür einen richtigen vorm Haus. Da hohl ich unser Wasser, da alle Brunnen hier im Dorf ihr Wasser von einer Quelle bekommen die im Wald liegt. Im Sommer werden da Wanderungen hin gemacht und dort ist Pause und dann kann man direkt aus der Quelle trinken. Mir persönlich schmeckt das Quellwasser auch viel besser als irgendein gekauftes und ich glaub meinen Katzen auch.
Benutzeravatar
Samiha
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 230
Registriert: 01.03.2012 00:00
Wohnort: nähe Pirmasens
Katzenrasse: 3xEKH 1xMaine Coon
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzenwasser - Page 3