Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Durchfall nach Entwurmung/ Durchfall bei Freigänger

Alles zu Verdauungen.

Beitragvon Gyde_S » 02.08.2008 10:18

man kann auch öfter als alle 3 Monate entwurmen wenn die Katze zu starkem wurmbefall neigt. Dann sollte aber die Wurmart ausfindig gemacht werden und nur gegen die entwurmt werden.
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Bastet » 12.08.2008 08:44

Tja, und wie mach ich das, wenn ich keine Kotprobe habe? :roll:
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Wohnort: 69221 Dossenheim
Land: Deutschland

Beitragvon Gyde_S » 12.08.2008 11:23

Dann musst du ihn eben nen tag drinnen lassen (oder länger). kannst ja mal deinen TA fragen, ob auch eine Probe reicht. Sicherer wären natürlich drei. Und wenn dort keine Würmer drin sind, reicht das normale entwurmen wohl aus und der Df kommt woanders her.
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Beitragvon Bastet » 12.08.2008 11:24

Der Kerl flippt aus, wenn ich ihn drin lasse. Aber ich kann es ja mal probieren. Er hat leider nicht mehr in sein Toi gemacht, also weiß ich nicht, ob er noch DF hat.

Und was mein Blumenbeet betrifft - da machen auch noch andere Katzen rein :evil:
Aber ist eigentlich wurscht, dann benutze ich eben Handschuhe. Ich kann ja keinem Tier böse sein.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Wohnort: 69221 Dossenheim
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Verdauung



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Durchfall nach Entwurmung/ Durchfall bei Freigänger - Page 2