Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



katzen Futter selber kochen

Alles über Trocken- und Nassfutter

Beitragvon Bastet » 12.08.2008 11:36

@Gyde: Ich hab doch aber irgendwo hier schon Rezepte gesehen :roll:

@Kathi: Taurin ist in frischem Fleisch, vor allem Muskelfleisch reichlich vorhanden, z.B. Herz
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Wohnort: 69221 Dossenheim
Land: Deutschland

Beitragvon kathi » 15.08.2008 19:11

Danke Annette,
aber ich hab ja selber geschrieben, dass Taurin in frischen Fleisch enthalten ist und daher bei ausgewogener Ernährung nicht zugefüttert werden muss.
Mein Beitrag ist auch schon aus dem letzten Jahr. *dummguck*


Rezepte:

http://www.christelw.de/katzen/futter/rezepte.html
http://www.katzen-life.de/Katzenernahru ... ezepte.htm
http://www.nordsternchens-katzen.de/rezepte/rezepte.htm
http://www.wuerzburg-shop.de/lucky-land/

Das www ist voll damit,... :wink:
(o: "THE CAT DID IT" ;o)
Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitragvon LaoloLara » 30.03.2015 14:34

Oh, es scheint so, als hätte sich das tiefe buddeln im Forum in der Tat gelohnt.
Hier hab ich 1-2 Rezepte gefunden, dich ich auf jeden Fall probieren möchte! VIelen Dank!
LaoloLara
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2015 13:37
Katzenrasse: Birma
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Trockenfutter/Nassfutter



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: katzen Futter selber kochen - Page 2