Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
Gyde ist neue Moderatorin
Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Bin ja nun auch noch nicht so ganz firm, aber ich kann zB Themen teilen, auch umbenennen, Doppelposts löschen, etc. Und natürlich drauf schaun, dass die Forumsregeln eingehelaten werden.
Gratulation auch von mir zum neuen Job Hatte mich auch schon gewundert, wo Kathi wohl ist, von ihr hat mal lange nichts gelesen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit der neuen Aufgabe.
Viele Grüße, Kefa
Viele Grüße von Kefa Offizielles Mitglied der BARF-Sekte Barfen ist einfach nur Katzen füttern!
Von mir auch alles Gute für deine neue Aufgabe Lange bin ich noch nicht dabei,aber dennoch der Meinung das du die Richtige für diese Aufgabe bist.
Lg Brigitte
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".
Ist echt toll, dass Ihr alle so viel Zeit einsetzt, damit das Forum gut läuft. Fühl mich hier echt wohl...
Ein dickes für euch alle!!