von chanel » 31.03.2008 13:56
hallöchen,
bei uns war es am 21.03.08 soweit. unsere kinder waren sehr unruhig und daher beschlossen wir, noch etwas mit ihnen spazieren zu gehen. ich denke auf das hat chanel nur gewartet. wir waren nicht lange weg und als mein mann schon mit unserer tochter hochging hab ich ihn schon schreien hören: oh mein gott, wie süß, schatz komm schnell! ich hab natürlich sofort gewusst, was los war. rannte mit dem großen auf dem arm nach oben und schau in die wurfkiste. da lagen dann schon 3 babys. eines war noch ganz nass und chanel hat es ganz sauber geputzt. wir haben den kindern nichts erzählt, dass chanel babys bekommt und den gesichtsausdruck von unserem großen hättet ihr sehen müssen.
wir brachten dann die kinder ins bett, was ca eine viertel stunde dauerte. dann gingen wir wieder zur kiste und da lagen noch einmal 2 babys.
bei einem baby hat sie uns dann doch zuschauen lassen und ich war fasziniert, wie einfach das ausgesehen hat. es hat sich nur wie ein kleiner pups angehört und schon war es da. wir konnten sehen, wie sie die fruchtblase aufgebissen hat, das baby putzte und dann abgenabelt hat. ich kann mich im nachhinein leider nicht mehr erinnern welches das letzte war. ich glaube aber, es war eine unserer 3 glückskatzen.
ja nun haben wir im moment 8 katzen. unser katzer baghira, unsere mamakatze und die 6 babys (3rot/weisse und 3 glücksis)
2 der babys machen heute langsam die augen auf und man kann ihnen beim wachsen regelrecht zusehen. es ist wahnsinn, wie sehr sie schon gewachsen sind.
leider werden wir 5 von ihnen abgeben, was mir jetzt ´schon das herz bricht, eines behalten wir aber selbst.
viele liebe grüße
angie