ich hab ein problem mit unserem kater Nicko.
seid wir hn haben oist das arme tier vollkommen verstört!
(davon ab als wir die züchter darauf angesprochen haben haben diese den kontakt zu uns abgebrochen
zuerst dachten wir ja das legt sich das das sicher a der langen auto fahrt und dann noch nen neues zuhause liegt....
.nein...
dann haben wir ihn vor ca nen halben jahr kastrieren lassen ind der hoffnung ...
...auch nicht
also wir haben ihn nun ca seid 1,5 jahren und hatten ihn damals mit 17 wochen geholt!
naja okay dann mal zum verhalten....
tja wenn man ihn mal sehen würde wäre das einfacher zu beschreiben....
bei ihm ist es so WENN er sich mal zb in die tür zum wohnzimmer setzt oder rein kommen möchte werden erstmal ängstliche blicke umhergeschmissen und beim rein komme oder zimme durchquerren dockt er sich so das der bauch teilweise fast auf dem boden ist....
streicheln lassen was für ein horror für ihn..
klar es gab auch mal momente wo er sich scheinbar entspannt hat!
aber nur wenn ich mit ihm alleine im raum war ,es vollkommen ruhig war evtl leise der tv an!
da hat er schon auf meiner brust geschlafen!
das eine mall im badezimmer war ich mit im alleine ...als ich dann anfing ihn zu massieren der kater wurde immer länger!!!!!
was ich da merkte war das wenn meine hände von oben oder überhaupt meine hände auf seinne kopf zu kahmen er die augen zusammen kneift und den kopf weg zieht...geschlagen worden????
ich wll nun auch nicht zu viel schreiben das langweilt dann sih er irgentwann....
noch kurz zu unserem haushalt....
wir wohnen zu fünft: also meine mutter und ich
und mit unseren drei katzen kater Nicko 1,5 jahre
katze Kira 2 jahre und
kater micki 16jahre
also da ich mit nsrem nicko nicht mehr weiter weiß bite ich um hilfe...
danke schon mal an alle!
lieben gruß Tina

News