Ich möchte mir auch eine Katze holen!
Am liebsten eine aus dem Tierheim, so das ich einer Katze ein neues liebevolles zu Hause bieten kann!Denn ICH denke sie haben es verdient!
Ich muss dazu sagen das ich noch leider vom AMt lebe, aber das sich ab August ändert!Ich hätte dennoch Zeit für sie da ich dann nur halbtags arbeite.
Ich möchte mir erst nach dem Urlaub eine kaufen/holen (ende Mai) und würde gerne alles schon da haben!
Sprich ne Kratzbaum (wenn es geldlich klappt gleich ne großen bis zur Decke), Futterschalen, Medies für den Notfall und auch das Geld für die Sterilisation und was noch so anfällt.
Ich möchte gerne wen ich die Katze habe gleich mit ihr zum Tierarzt und sie sterilisieren lassen und dann erst zu mir (in ihr neues Heim) oder wäre das für sie zu viel?Falls sie noch nicht diese OP hatte!
Wieviel kostet es eine Katze zu haben?
Weviel kostet die Sterilisation?
Wieviel kosten das Fressen und Katzenstreu im Monat?Bei mir kostet sone kleine Schalen 0,25€.
Wie finde ich herraus ob die Katze zu uns passt und sich bei uns wohl fühlt?
So viele Fargen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hatte schon eine Katze aber da war ich 7 Jahre oder so und als sie 3 Jahre alt war musste sie eingeschläfert werden da sie Wasser im Bauch bekam!UNd diesmal möchte ich nix falsch machen!Und ich möchte einfach nur das es dann meiner Katze bei mir/uns gut geht!

News