Gyde_S hat geschrieben:Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. (Sry aber ich kann das Foto aufgrund des dunklen Monitors hier nicht erkennen). Ist das so ne Metallbrüstung, die auch Löcher zwischendrin hat? Also der Spalt oben sieht ja schon so groß aus, dass sich da ne Katze durchzwängen könnte, genauso wie auf der Seite das eben. Oder seh ich das falsch?
Oh, hab gar nicht gesehen, dass du geantwortet hattest, Entschuldige.
Also ja, das ist so eine Metallstabbrüstung, die aber mit einem sehr festen grünen Tuch verblendet ist. Und ich denke die Seiten müssen wir auf jeden Fall dicht machen, weil die da sonst durch kommen. Und das Netzt wollten wir schon bis runter spannen also auch am Geländerboden lang. Nur für den Fall, dass sie das grüne Tuch irgendwie wegkriegen sollten. (unwahrscheinlich)
Aber am Donnerstag fahr ich zu meinem Freund und dann guck ich mir die Sache mal ganz genau an. Dann meld ich mich wahrscheinlich wieder hier. XD Mal sehen.
Da fällt mir ein: Wenn da nichts ist, woran die Katzen hochklettern könnten, außer an dem Netz selbst, wie hoch sollte man das netzt dann vom Boden aus gesehen spannen? Reichen da 3m?