Ich benutze jetzt einfach mal diesen thread.
Ist es bei Katzen manchmal so, dass zu warme temperaturen denen irgendwie den Appetit verderben? (so wie das ja bei Menschen auch mal ist).
Es war ja jetzt öfter mal was wärmer draußen und Queenie hatte jetzt so ne Phase, da hat sie weniger gefressen als sonst. nassfutter frisst sie ja garnicht mehr wenn da das Spezialfutter bei ist (gestern hatte ich einen teller ohne gemach tund dachte "Ach die isst ja eh nicht mit, da kann ich das auch weglassen, Aaron braucht das ja nciht", ja von wegen, gestern ganz plötzlich schnupperte sie dran (dann dreht sie sich meistens weg und geht) und fraß dann den rest den Aaron übrig gelassen hatte (etwa 1 EL voll), (mal schaun, ob sie Durchfall kriegt..

). Auf jeden fall frisst sie halt dann ausschließlich TroFu normalerweise, nur so etwa eine Woche hat sie echt nur wenig gefressen (kA vielleicht so 30 g pro tag), hat auch nur ganz kleine Häufchen gemacht und war aber ansonsten genauso fit wie immer (also ihrem Alter entsprechend

). jetzt seit etwa einer Woche (wo es ja was kälter war und auch geregnet hat) frisst sie von heute auf Morgen wieder normal, Häufchen sind auch normal (hat auch keinen Durchfall, die häufchen haben endlich mal ne Form! *freu* das hatte sie noch nie, auch wo sie das Spezial-Nassfutter gefressen hat).
haben eure Katzen das auch, dass sie weniger Appetit haben wenn es wärmer draußen ist?