Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Wieviele Katzen bei 98 qm?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!

Beitragvon Sa.Nae » 15.05.2008 08:39

Ach schön. Das freut mich.

Aber mal eine Zwischenfrage: Ich hab ja "nur" zwei von den Rabauken und dennoch erlebe ich fast einen identischen Tagesablauf wie Heike. Ist der Unterschied da wirklich so krass fühlbar?
Faszinierendes Thema.
Ich denke jedenfalls, dass bei mir zwei Katzen die Obergrenze sind. Zumindest bei den beiden. Die fordern so viel wie zwanzig Miezen. :)

Aber ich freu mich wirklich, dass es mit Felix und Euch so gut klappt und erwarte Fotos in Hülle und Fülle..
Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Anfaengerfragen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Wieviele Katzen bei 98 qm? - Page 2